Dbox2 Message Tool? Gibt es soetwas?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Cr9
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15 Dez 2010, 2:10

Dbox2 Message Tool? Gibt es soetwas?

#1 Beitrag von Cr9 » Fr 15 Jul 2011, 16:34

Hallo

Ich suche ein Tool für die dbox2 wo man ein Text oben am Bildrand einblenden kann. Ich weis das man Message auf das Bild per JTG oder yweb einblenden kann. Die Message Box ist aber nur sehr klein, man kann sie nicht verschieben, und man kann nicht einstellen wie lang die Box eingeblendet werden soll.

Gaucho316
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 199
Registriert: Mi 23 Jun 2004, 20:18
Wohnort: M-V

Re: Dbox2 Message Tool? Gibt es soetwas?

#2 Beitrag von Gaucho316 » Fr 15 Jul 2011, 18:15

Guck doch mal im Plugin-Bereich. Vielleicht findest du da etwas.

Cr9
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15 Dez 2010, 2:10

Re: Dbox2 Message Tool? Gibt es soetwas?

#3 Beitrag von Cr9 » Mo 18 Jul 2011, 17:48

Danke. Hmm wenn ich jetzt nichts übersehen habe, ist das was ich suche nicht dabei.
Die Message Box ist ja bei jeder dbox2 dabei. Da muss es doch was geben das sich die Breite des Fensters einstellen lässt und das man das ganze beliebig verschieben kann.

dbt
Sammler
Sammler
Beiträge: 181
Registriert: Mo 06 Nov 2006, 8:37
Kontaktdaten:

Re: Dbox2 Message Tool? Gibt es soetwas?

#4 Beitrag von dbt » Mo 18 Jul 2011, 21:57

Cr9 hat geschrieben:Hallo
...und man kann nicht einstellen wie lang die Box eingeblendet werden soll.
Das ist an die OSD-Timeouts gekoppelt, da musst du mal schauen, müsste die vom Infobar sein...
http://wiki.dbox2-tuning.net/Neutrino:E ... D#Timeouts
2xNokia-Sat-dbox2
Tuxbox-Doku: wiki.dbox2-tuning.net, wiki.tuxbox.org
ULC: www.dbox2-tuning.net/ulc
Novatux-Images: www.novatux.de
Sources: git.novatux.de

Antworten