Bitte um Hilfe Kabel Deutschland

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Bitte um Hilfe Kabel Deutschland

#1 Beitrag von Samy » Do 23 Aug 2012, 17:53

Hi,

ich habe das JTG Image... und bisher lief auch alles klasse! Nun bin ich umgezogen und die Privat und Pay TV Sender laufen nicht alles bezahlt gültiges pay tv abo! Man sagte mir das läuft mit dem JTG IMAGE Nicht??? Und ich bekomme auch keins geflasht mehr... hilfe???

MTM
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 46
Registriert: Mi 14 Jul 2004, 14:13

Re: Bitte um Hilfe Kabel Deutschland

#2 Beitrag von MTM » Do 23 Aug 2012, 20:03

Hallo,
umgezogen? Bist du denn immer noch bei KD? Laufen denn die Öff-Rechtlichen (ARD, ZDF und so)? Kommt eine Fehlermeldung auf den Pay-Tv-Sendern?

MfG,
MTM.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Hilfe Kabel Deutschland

#3 Beitrag von jmittelst » Fr 24 Aug 2012, 6:35

Checkliste:
  • Kanalsuche gemacht?
  • Neue Karte erhalten?
  • Wirklich noch beim gleichen Kabelprovider?
Kanalsuche kann erforderlich sein, weil nicht 100%ig jedes Kabelnetz gleich belegt ist, auch nicht beim selben Provider.
Wenn Du eine neue Karte erhalten hast, funktioniert die vielleicht nicht in der Dbox.
Auch wenn Du innerhalb einer Straße umziehst, kann es sein, dass Dein neuer Vermieter ein Sat-gestützes Kabelnetz aufgebaut hat, statt sich bei KDG anklemmen zu lassen. Frag ggf. mal bei Deinen Nachbarn.

Die normalen Fehlerquellen hast Du hoffentlich gecheckt (Karte beim Umzug aus dem Slot gerutscht, Karte richtig rum im Slot, an der Software was kaputt gespielt (ist wirklich nichts verändert worden (außer Kanalsuche) im Vergleich zum Stand, der noch lief?), Hardwaredefekte gecheckt (die Box ist recht fragil, was Beschädigungen betrifft))?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Re: Bitte um Hilfe Kabel Deutschland

#4 Beitrag von Samy » Fr 24 Aug 2012, 8:05

Entschuldigung okay ich war zu ungenau! Also vorher hatte ich JTG Image wie jetzt auch mit alten Premiere Karten Rot P02!
Bild

Doch damit geht es im neuen gebiet nicht den da ist jetzt Kabel Deutschland. Also bekam ich eine
Bild Bild

Angerufen bei Sky und die Nummer durchgegeben dass die Kanäle aufgeschaltet werden! LAut denen funktioniert alles! Also muss es das image sein oder???

Gaucho316
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 199
Registriert: Mi 23 Jun 2004, 20:18
Wohnort: M-V

Re: Bitte um Hilfe Kabel Deutschland

#5 Beitrag von Gaucho316 » Fr 24 Aug 2012, 12:40

Du brauchst eine andere cam-alpha.bin. In dem folgenden Wiki-Artikel ist das erklärt. Eine Anleitung, wie du an die passende Datei kommst, gibt es dort auch. Das ist allerdings etwas umständlich. Mit Hilfe einer Suchmaschine findest du die richtige cam-alpha.bin aber bestimmt auch.

http://wiki.tuxbox.org/UCodes

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Re: Bitte um Hilfe Kabel Deutschland

#6 Beitrag von Samy » Fr 24 Aug 2012, 15:29

Danke schön also forderst du mich raus das Problem selber zu lösen dankeschön!

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Hilfe Kabel Deutschland

#7 Beitrag von Jeppdot » Fr 24 Aug 2012, 17:50

Hallo Samy,
Samy hat geschrieben:Danke schön also forderst du mich raus das Problem selber zu lösen dankeschön!
Nein! Er empfiehlt dir nur die benötigte Datei selbst per Suchmaschine zu finden. Die Lösung hat er geschrieben bzw. zum wiki verlinkt.

Ich denke mal die Aufgabe sollte für dich lösbar sein.


edit: da wär noch der FAQ-Post hier.


Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Antworten