Thema: MovieGuider

Tool zum Bereinigen des MovieGuides

Moderator: saggi

Antworten
Nachricht
Autor
dreipeo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Di 15 Aug 2006, 20:58

Thema: MovieGuider

#1 Beitrag von dreipeo » Fr 15 Dez 2006, 19:20

Hallo,
wer kann mir helfen.
in der ReadMe.txt steht:
*************************************************************
Um ProjectX zu starten, muß der Haken bei "ProjectX starten" gesetzt sein(default)

Hier kann der Pfad zu ProjectX.jar angegeben werden, um MovieGuider als "Übersetzer"
zwischen JtG und ProjectX zu schalten. Die mitgelieferte MovieGuider.jar ist dazu nötig.
Um diese Funktion zu nutzen ist folgendes nötig:
- Pfad zu ProjectX.jar im MovieGuider-GUI anlegen
- MovieGuider.jar -> zusätzlich in das Verzeichnis von MovieGuider.exe
**********************************************************
Wo finde ich diese MovieGuider.jar?
In dem Download ist sie nicht ?

Tut mir leid wenn ich nerve. aber ich bin absoluter Neuling am Computer?

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Jeppdot » Fr 15 Dez 2006, 19:42

Die scheint im aktuellen Download zu fehlen

Ich häng sie einfach mal hier an bis es gefixt wird.

Edit: Anhang gelöscht
Zuletzt geändert von Jeppdot am Di 09 Jan 2007, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

dreipeo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Di 15 Aug 2006, 20:58

#3 Beitrag von dreipeo » Fr 15 Dez 2006, 19:46

Jeppdot hat geschrieben:Die scheint im aktuellen Download zu fehlen

Ich häng sie einfach mal hier an bis es gefixt wird.
Dank Dir Jeppdot,

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von saggi » Fr 15 Dez 2006, 20:05

Hallo,
ihr habt beide Recht, vorerst habe ich das Paket neu zusammengestellt und oben eingestellt.
Nur die .jar hinzufügen tut es natürlich auch.
Danke für den Hinweis.

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

wafranyofl
Sammler
Sammler
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14 Jul 2004, 6:20
Wohnort: Dortmund

#5 Beitrag von wafranyofl » Mo 05 Feb 2007, 12:19

Hallo zusammen.

Ich habe heute die aktuelle Version des MovieGuiders runtergeladen und war überrascht, daß er in der Grundeinstellung des Profils "online" nicht funktioniert. Und zwar wird versucht, den URL von Premiere aus den Einstellungen "Server" und "Pfad zur Datei" zusammenzusetzen. Bei der Standardeinstellung wäre das "download.premiere.dehttp://download.premiere.de/premweb/epgguide/", was natürlich daneben geht. Erst wenn man den Eintrag im Feld "Server" löscht, funktioniert die Übertragung.

Mit freundlichen Grüßen
wafranoyfl
2 x Nokia 2xI, Neutrino v2.4.0 release, snapshot 201006142102, Avia 500v110, cam_01_02_105D, Kabel Unitymedia/EWT, JtG 0.7.4c mit udrec 0.13beta RC 11

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von saggi » Mo 05 Feb 2007, 18:11

Hallo wafranoyfl,
kann es sein, das du eine alte .ini im Verzeichnis hattest? Noch von einer alten Version vor 0.3..... Auf jeden Fall stand/steht wohl Murks in der .ini, wenn du sie löscht, wird sie neu erstellt, dann sollten auch die Pfade richtig gesetzt sein.

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

wafranyofl
Sammler
Sammler
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14 Jul 2004, 6:20
Wohnort: Dortmund

#7 Beitrag von wafranyofl » Mo 05 Feb 2007, 18:41

saggi hat geschrieben:Hallo wafranoyfl,
kann es sein, das du eine alte .ini im Verzeichnis hattest? Noch von einer alten Version vor 0.3..... Auf jeden Fall stand/steht wohl Murks in der .ini, wenn du sie löscht, wird sie neu erstellt, dann sollten auch die Pfade richtig gesetzt sein.

saggi


Ja, meine alte Version des MovieGuiders war 2.irgendwas. Funktionierte bisher, deshalb gab es keinen Anlaß für mich, eine neuere zu installieren. Da ich heute die neuen Daten von Premiere nicht damit runterladen konnte, habe ich die aktuelle Version installiert und der beschriebene Fehler trat auf. Ich habe nicht damit gerechnet, daß es mit der alten Version zusammenhängt. Entweder wird die Ini weitergeführt oder neu angelegt, dachte ich.

Mit freundlichen Grüßen
wafranyofl
2 x Nokia 2xI, Neutrino v2.4.0 release, snapshot 201006142102, Avia 500v110, cam_01_02_105D, Kabel Unitymedia/EWT, JtG 0.7.4c mit udrec 0.13beta RC 11

Antworten