Seite 1 von 1

MovieGuider 0.2.1 Version mit optionalen entpacken

Verfasst: So 12 Mär 2006, 12:55
von saggi
Hallo,

im Downloadbereich findet ihr die neue Version des MovieGuiders, die ReadMe ist angepasst.

Ich habe versucht, den MovieGuider so anzupassen, das er auch mit den neuen zip-files zurecht kommt. Benötigt wird hierzu das unter http://www.7-zip.org/download.html verfügbare Command-Line Tool "7za.exe" (vierter Download von oben). Der Pfad hierzu muß unter "MovieGuide" angegeben werden.

Die INI ist seit Version 0.1.8.3 unverändert, kann gelassen werden.
Bei Problemen bitte melden. Ich habe es hier auf drei Rechnern getestet und keine Probleme, allerdings hat jmittlst kleinere Probleme mit dem Tool, die ich nicht verifizieren kann.

saggi

Verfasst: So 12 Mär 2006, 14:42
von jmittelst
Jetzt klappts, weiß allerdings nicht, ob es am Reboot meines Rechners gelegen hat, oder ob Du noch was gefunden hast.

Danke, großartige Arbeit!

cu
Jens

Verfasst: So 12 Mär 2006, 19:24
von saggi
Jetzt bin ich zufrieden :D Es wird etwas "rabiater" beendet, das ist alles.
Danke für's testen.

saggi