ProjectX macht nix

Tool zum Bereinigen des MovieGuides

Moderator: saggi

Antworten
Nachricht
Autor
lbebensee
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: Di 02 Mär 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg

ProjectX macht nix

#1 Beitrag von lbebensee » Mo 02 Okt 2006, 9:53

Hallo Forum,

hoffe ich bin richtig hier, da mir nicht ganz klar ist, ob Movieguider der Verursacher meines Problems ist. Ich lasse ProjectX von Movieguider aus starten. Das tut MG auch brav, allerdings läuft PX nur kurz an und beendet sich (ohne zu meckern) auch gleich wieder (siehe Screenshot). Allerdings hat kein Demuxing stattgefunden und folglich sind auch keine .mpv/.mpa-Dateine vorhanden. Ich habe PX mal mit den Parametern aufgerufen, wie im Log-Fenster steht (a la java -jar ....) und siehe da, alles funzt. Es dürfte also icht an der verwendeten X.ini liegen. Habt Ihr irgendeine Idee wo das Problem noch herkommen könnte?

Danke, Lars
Dateianhänge
JtG-Movieguider-PX.jpg
JtG-Movieguider-PX.jpg (85.83 KiB) 2949 mal betrachtet
DBox2 Nokia Avia 500 / JtG Team-Image Latest Release / JtG 0.7.4c / ProjectX 0.90.3

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von saggi » Mo 02 Okt 2006, 11:16

Hallo lbebensee,
passiert das immer oder nur ab und zu? Vielleicht kannst du den entsprechenden Abschnitt der MovieGuider.log im Verzeichnis des MovieGuider mal posten. Vielleicht gibt es ein Problem bei der Übergabe der Parameter....

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Benutzeravatar
Charles
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 654
Registriert: Di 07 Okt 2003, 21:14

#3 Beitrag von Charles » Mo 02 Okt 2006, 12:24

Mag sein daß ich falsch liege...
Im Aufruf ist das [I:\Program Files\ProjectX\ProjectX.jar] nicht mit "" angegeben, durch das Leerzeichen in [Program Files] könnte der Aufruf schief gehen...

Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von saggi » Mo 02 Okt 2006, 12:32

Charles hat geschrieben:Mag sein daß ich falsch liege...
Im Aufruf ist das [I:\Program Files\ProjectX\ProjectX.jar] nicht mit "" angegeben, durch das Leerzeichen in [Program Files] könnte der Aufruf schief gehen...

Charles


Hallo Charles, ich teste das mal....

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von saggi » Mo 02 Okt 2006, 12:53

Hallo Charles,
das war es.... Danke! :oops:

@lbebensee
Ich mache eine neue Version fertig und hänge sie im Veröffentlichungs-Beitrag an. Sollte sie dort nicht mehr angehängt sein, wird sie schon im Download-Bereich sein. Die funktionierende Version ist 0.3.8.46

Um Anhänge sehen und downloaden zu können, müßt ihr angemeldet sein!

saggi

*edit*
Link zum Beitrag

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Benutzeravatar
Charles
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 654
Registriert: Di 07 Okt 2003, 21:14

#6 Beitrag von Charles » Mo 02 Okt 2006, 16:34

Schön, daß ich helfen konnte...

Grüße
Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]

lbebensee
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 22
Registriert: Di 02 Mär 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg

MG to PX

#7 Beitrag von lbebensee » Mi 04 Okt 2006, 17:12

Hallo,

danke für die schnelle Reaktion. Habe gleich die neue Beta getestet und der automatische Start von ProjectX läuft nun endlich wieder.
Falls es von Interesse und der Beseitigung von Bugs dienlich ist: Teste den Movieguider mal unter einem englischen Windows bzw. stelle die Locales mal auf Englisch (Systemsteuerung/Ländereinstellugnen). Die Auswertung des Movieguides von Premiere geht mit Fehlern klanglos in die Hose. Da hast Du vielleicht noch Einiges zu tun, falls sich dass für die die ein englisches Windows einsetzen überhaupt lohnt.

Grüße und nochmals herzlichen Dank

Lars
DBox2 Nokia Avia 500 / JtG Team-Image Latest Release / JtG 0.7.4c / ProjectX 0.90.3

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von saggi » Mi 04 Okt 2006, 17:22

Hallo,

danke für die schnelle Reaktion.

War ein Bug, der muß weg.... ;)
Teste den Movieguider mal unter einem englischen Windows bzw. stelle die Locales mal auf Englisch (Systemsteuerung/Ländereinstellugnen). Die Auswertung des Movieguides von Premiere geht mit Fehlern klanglos in die Hose. Da hast Du vielleicht noch Einiges zu tun, falls sich dass für die die ein englisches Windows einsetzen überhaupt lohnt.

Das würde ich nur angehen, sofern dafür Interesse besteht, d.h. sich ein User meldet, bei dem das Problem so auftritt. Oder soll ich Deinen Beitrag so werten? ;) Ehrlich gesagt, für die englischen Versionen habe ich nicht getestet, da der PMG nur in Deutsch wirklich von Interesse ist. Ich könnte mir vorstellen, das die gesamten Datum und Zeit Geschichten an das englische Format angepaßt werden müßten. Ich würde mir das schon mal ansehen, aber wie gesagt: Nur bei Bedarf.....

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Antworten