Movieguide Plugin

Die alten XMG Foren.
Nachricht
Autor
crazyreini
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 462
Registriert: Do 28 Okt 2004, 8:30
Wohnort: Ried
Kontaktdaten:

Movieguide Plugin

#1 Beitrag von crazyreini » Mi 23 Mär 2005, 19:58

Ich bin gerade an der Neuentwicklung des Movieguides und wollte wissen ob es irgendwelche Wünsche gibt die unbedingt rein sollen :-)

Gruß

Reini
Sagem 2x Neutrino JTG Image
XMG 0.4.0 Win XP

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von DrRamoray » Mi 23 Mär 2005, 21:19

Sehr schön :top:

Wenn er so funktioniert wie de alte langt mir das schon ;)
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

#3 Beitrag von eltinax » Mi 23 Mär 2005, 21:22

DrRamoray hat geschrieben:Sehr schön :top:

Wenn er so funktioniert wie de alte langt mir das schon ;)
sehe ich auch so. Im Normalfall sehe ich nur die Titel durch oder suche nach Schauspielern.

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

crazyreini
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 462
Registriert: Do 28 Okt 2004, 8:30
Wohnort: Ried
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von crazyreini » Mi 23 Mär 2005, 21:24

danke für die Rückmeldung :-)
Sagem 2x Neutrino JTG Image
XMG 0.4.0 Win XP

crazyreini
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 462
Registriert: Do 28 Okt 2004, 8:30
Wohnort: Ried
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von crazyreini » Mi 23 Mär 2005, 21:51

Movieguide ist ab heute für den download verfügbar, es wird aber mindestens die XMG Version 0.3.0f vorausgesetzt!

viel Spaß und ich bitte wie immer um Rückmeldung..
Sagem 2x Neutrino JTG Image
XMG 0.4.0 Win XP

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von z3r0 » Mi 23 Mär 2005, 22:09

Plugin ist im Downloadbereich!

Gefällt mir sehr gut. Schlicht, aber sehr komfortabel. Ich haette trotzdem ein paar kleinere Verbesserungsvorschläge ;)

1. Eine weitere Spalte mit der Stopzeit
2. Wenn mehrer Monate vorfügbar sind, für alle die Abfrage starten. Momentan wird wohl nur der aktuelle Monat abgefragt.
3. Statt eines bestimmten Datums, die Auswahlmöglichkeit aller vergügbaren Tage
4. Den Suchtext in den Suchergebnissen hervorheben (nicht so wichtig)
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

crazyreini
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 462
Registriert: Do 28 Okt 2004, 8:30
Wohnort: Ried
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von crazyreini » Mi 23 Mär 2005, 22:16

Im Moment geht das Plugin nur mit Java 1.5, wird aber umgehend behoben

@z3r0 danke für die Rückmeldung, werde ich umbauen

Edit: Korrigierte Version ist online
Sagem 2x Neutrino JTG Image
XMG 0.4.0 Win XP

yjogol
Sammler
Sammler
Beiträge: 115
Registriert: Di 02 Nov 2004, 19:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von yjogol » Do 24 Mär 2005, 12:08

LOB

sehr gelungen. Da ich nur Premiere Plus habe, ist die Auswahl der Sender sehr hilfreich ;-)
und für mich ein Grund jetzt von JtG auf XMG umzustellen.

Gruss yjogol

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

#9 Beitrag von eltinax » Do 24 Mär 2005, 12:43

yjogol hat geschrieben:LOB

sehr gelungen. Da ich nur Premiere Plus habe, ist die Auswahl der Sender sehr hilfreich ;-)
und für mich ein Grund jetzt von JtG auf XMG umzustellen.

Gruss yjogol
Und warum hast Du die Auswahl nicht in JtG vorgenommen???
Da fand ich es auch sehr hilfreich Sender des Movie Guides auswählen zu können.

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

Harry
Sammler
Sammler
Beiträge: 120
Registriert: Fr 07 Nov 2003, 16:18

#10 Beitrag von Harry » Do 24 Mär 2005, 13:37

Hallo crazyrainy,

daß es mit Java 1.4 jetzt funktioniert, kann ich bestätigen.

Allerdings habe ich noch eine Bitte. Wenn ich zum Beispiel nach einem Schauspieler suche, kann ich im Ergebnis nicht den Filmtitel erkennen. Das ist natürlich sehr ungünstig.

Wie kann ich eigentlich einen Termin in die Timerliste von XMG übernehmen?

Ansonsten finde ich das Plugin nicht schlecht.

Gruß Harry

crazyreini
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 462
Registriert: Do 28 Okt 2004, 8:30
Wohnort: Ried
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von crazyreini » Do 24 Mär 2005, 13:38

Du kannst den Filmtitel nicht erkennen? Wie meinst du das?
In der linken Spalte sind doch alle Filme aufgelistet die den gewählten Schauspieler enthalten. (Sonst stell hier bitte einen Screenshot rein, damit ich weiß was du meinst :-) )

EInfach einen Doppelklick auf einen Sendetermin, dann sollte der Timer in der Timerliste aufscheinen.
Sagem 2x Neutrino JTG Image
XMG 0.4.0 Win XP

Harry
Sammler
Sammler
Beiträge: 120
Registriert: Fr 07 Nov 2003, 16:18

#12 Beitrag von Harry » Do 24 Mär 2005, 14:38

Hallo crazyreini,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit dem Filmtitel hat sich erledigt. Ich hatte links nur Punkte stehen. Nach dem ich diesen Teil verbreitert habe, sehe ich nun auch die Titel. Sorry! Beim Doppelklick-Versuch meinerseits hatte ich keine Box gewählt, weshalb er auch nichts übernommen hat :wall:

Kannst du auch noch zur Vorplanung eine Favoritenliste realisieren in die man Filme übernehmen kann. Die Sendetermine dieser Filme sollten dann gemeinsam in einer Tabelle erscheinen, aus denen man Termine in die Timerliste übernehmen kann. Natürlich sollte es auch möglich sein daraus die aufgenommenen Filme wieder zu löschen.

Ich hoffe, daß ich mich verständlich ausgedrückt habe. Ansonsten :respekt: , super Teil.

Gruß Harry

crazyreini
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 462
Registriert: Do 28 Okt 2004, 8:30
Wohnort: Ried
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von crazyreini » Do 24 Mär 2005, 14:49

Dein Wunsch kommt auf die Todoliste

Danke für die Blumen :-)
Sagem 2x Neutrino JTG Image
XMG 0.4.0 Win XP

Harry
Sammler
Sammler
Beiträge: 120
Registriert: Fr 07 Nov 2003, 16:18

#14 Beitrag von Harry » Do 24 Mär 2005, 14:53

Vielen Dank!

joernschaeferhh
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 89
Registriert: Di 13 Apr 2004, 9:52

wo ist mein fehler

#15 Beitrag von joernschaeferhh » Do 24 Mär 2005, 18:46

hey,

wenn bei allen so gut läuft , dann muss ich wohl etwas falsch machen.

ein 5er java ist drauf, das plugin wird auch angezeigt, aber:

trotz internet-pfad klappt der download nicht (kein neuer movie guide vorhanden) und beim import der selbtgeladenen text datei, taucht ein fenster mit einstellungen auf, das leer ist (win xp, xmg 030f), nach einer halben minuten geht dieses fenster weg, und man ist wieder am anfang.

Was muss ich tun? DANKE im voraus

Gesperrt