Seite 1 von 1

TV Movie (Clickfinder) Plugin?

Verfasst: Di 28 Jun 2005, 8:27
von enigma99
Gibt es einen? Bzw ist einergeplant?

mfg

Verfasst: Sa 02 Jul 2005, 10:55
von z3r0
Clickfinder wohl nicht, da kostenpflichtig. TV-Browser waere eine Alternative, ist auch mittlerweile eingebunden. Evtl kommt demnächst noch Klack dazu.

Verfasst: Sa 02 Jul 2005, 11:19
von eltinax
Da ich hauptsächlich mit Klack arbeite, wäre ich sehr dankbar :flehan: wenn eine entsprechende Schnittstelle eingebunden werden könnte.

cu
eltinax

Verfasst: Sa 02 Jul 2005, 12:02
von Harry
Da ich auch Klack bevorzuge bin ich sehr dafür. :bindafür:

Gruß Harry

Verfasst: Di 30 Aug 2005, 12:29
von kalle0814
Ist denn nun schon ein Plugin für eine TV-Zeitung fertig? :?:
Wenn nicht, wann kann man damit rechnen? :?:
Ich möchte gerne von JTG zum XMG wechseln, aber wenn es da keine Tv-Zeitung für gibt, ist mir das zu umständlich. :(

MfG
Kalle

Verfasst: Fr 02 Sep 2005, 12:32
von crazyreini
In der aktuellen Version 0.4.0b sind
- Klack
- und der TV-Browser in den XMG eingebunden (bzw. ist die Timerprogrammierung möglich)

Ab 0.4.1 kann man mit TVGenial Timer erstellen und der Clickfinder Support ist in Arbeit (bzw. es wird auf eine Rückmeldung von den Herstellern gewartet, ob die Einbindung rechtlich möglich ist)

Verfasst: Sa 10 Sep 2005, 17:39
von kalle0814
Wie funktioniert das mit der Timerprogrammierung über externe Programme?
Hab bisher noch keinerlei Info darüber gefunden. (man belehre mich eines Besseren) :lol:
Sind die TV-Zeitschriften als Plug-Ins verfügbar, oder wie ist das gemacht worden?

MfG
Kalle