XMG 0.4 goes Shareware - aber wie gehen wir mit!?

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Kermit
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13 Mär 2004, 19:11

XMG 0.4 goes Shareware - aber wie gehen wir mit!?

#1 Beitrag von Kermit » Do 25 Aug 2005, 21:02

Version 0.4 ist aktuell, sagt XMG. Ein Klick und es ist heruntergeladen, läßt sich auch prima installieren. Erste "Überraschung": noch drei Aufnahmen verfügbar.

Und die Suche geht los: im Programm habe ich keinen Hinweis zur Registrierung gefunden, hier im Forum steht nichts, auf der Webseite gibt es auch keine Information zur Registrierung.

Bei den doch eher strengen Grenzen für den Testbetrieb ist das aber nicht so günstig - das schaffe ich ja an einem halben Tag! Und ich würde mich doch gerne ehrlich machen ...

Ein ratloser Frosch

Kermit

lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 545
Registriert: Sa 03 Jan 2004, 9:41
Wohnort: Auch in der DBox ;-))
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von lofwyr » Do 25 Aug 2005, 21:06

Wende Dich doch bitte an die Entwickler auf deren eigener Seite.

Ich denke hier im Forum bist Du mit diesem Anliegen an der falschen Adresse.

Lofwyr
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von z3r0 » Do 25 Aug 2005, 21:25

@Kermit
Beim Start des Programms erscheint die von dir erwähnte Meldung. Da gibt es auch einen Button "registrieren". Weitere Informationen dazu gibt es auf der "offiziellen" XMG-Webseite unter der Rubrik "Download>>Info".

Ich hoffe das damit die Fragen beantwortet sind. Falls nicht, bitte ich dich mir/uns eine Mail zu schreiben die du unter "Kontakt" findest. Lofwyr hat Recht, das diese Fragen hier fehl am Platz sind.
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

Gesperrt