Seite 1 von 1

Gibts was neues?

Verfasst: Fr 20 Apr 2007, 10:58
von tobi26
Wollte nur mal Fragen ob das Projekt gestorben ist oder ob es noch irgendwelche Lebenszeichen gibt?

Gruß Tobi

Verfasst: Fr 20 Apr 2007, 21:41
von jbu63
Hallo Tobi,

und an all die anderen User: Nein, das Projekt ist nicht gestorben! Die Version 3 des DAR ist in Arbeit. Ich habe mir jetzt erstmal jede Menge Infos zum Thema "MPEG1-Audio-Dekoder" aus dem Netz gesaugt und bin gerade am Studieren. Ich habe da auch interessanten Quellcode gefunden, den ich mit hoher Wahrscheinlichkeit verwenden kann. Also, ihr seht, es tut sich wieder was. Habt aber bitte noch etwas Geduld.


Gruß,
Jürgen

Verfasst: Sa 21 Apr 2007, 12:06
von tobi26
Danke für deine schnelle Antwort. Bin froh, dass du wieder Lust und Zeit gefunden hast an deinem DAR weiter zu arbeiten. Wäre schade gewesen um das Proggi. Und natürlich werde ich mich in Gedult üben.

Gruß Tobi