Multi-Box-Multi-Channel-Streaming-Feature

MCE Streaming Tool

Moderator: jbu63

Antworten
Nachricht
Autor
jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Multi-Box-Multi-Channel-Streaming-Feature

#1 Beitrag von jbu63 » Mi 11 Jan 2006, 13:42

Hi,

hat schon mal jemand dieses Feature ausprobiert? Wenn das funktionieren würde, dann wäre das echt der Hammer!

Im aktuellen Build 189 befindet sich kleiner Fehler beim Auslesen der JtG-Timer. Dieser kommt aber nur zum Tragen, wenn Ihr diese Timer unter Verwendung mehrerer Boxen nutzt.

Ach so, noch was: Am kommenden Wochenende wollte ich eigentlich mit meiner 30 Meter langen Yacht und ein paar hübschen Mädels an Bord ein wenig übers Mittelmeer schippern :stupid: . Da aber die Online-Hilfe und die Website auf einem relativ alten Stand sind, werde ich diesen Ausflug verschieben und erst mal diese Dinge in Ordnung bringen.

Gruß,
Jürgen

Torsten73
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 465
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von Torsten73 » Mi 11 Jan 2006, 14:05

Hi,
wie schon gesagt, habe ich die 188 direkt installiert und getestet. Ein Teil der Probleme hast Du ja schon selber gemerkt und heute morgen behoben? (Wie schaffst Du das bloß...)

- Händische Aufnahmen auf 2 Boxen funktionieren bei mir, ebenso 1.Box Timer 2. Box händisch, 2 Boxen DBoxTimer funzt nicht (wie Du schon bemerkt hast)
- beim Anlegen einer 2. Box gab es einen Indexfehler (auch bereits bekannt)

Grundsätzliches:
- Die Einrichtung der zusätzlichen Boxen über die IP Box ist nicht intuitiv zu finden. Besser hätte ich es gefunden, im Bereich Optionen dies abzufragen, da man dort auch alles andere konfiguriert
- Wozu überhaupt Multi Box recording... Es geht doch viel einfacher, indem man das Programm in einer 2. Instanz starten könnte !
- In der Datenbank wird weiterhin die Jahreszahl beim Erstelldatumsortieren ignoriert
- Die Timerverwaltung, dort werden wiederholende Timer nicht als solche behjandelt, d.h. man muß jeden Tag neu die Timer aktuallisieren.
- Wenn die Box bereits im Radio Mode ist, schlägt auf einmal der Aufnahmestart fehl, ist mir vorher nicht aufgefallen?

Cu
Torsten
-----------------------------------------------
2* Nokia Intel 2x, Avia 500, BMon 1.0
1* Nokia AMD 2x Avia 500, BMon 1.0 IDE IF Seagate 5400.3 JTG 2.4 Beta
1* Nokia Intel 2x, Avia 600, BMon 1.2, Auch hier kein IDE IF Sinnvoll (ARD Probs u. CPU Last zu hoch)
1* Sagem Intel 1x, Schwarz, IDE IF SATA 320GB Momentus 5400.6
JTG Images 2.3, meistens das aktuellste, IDE IF von dbox2.net
Mein neues Steckenpferd: Freevdr mit XBMC für meine alten Aufnahmen
-----------------------------------------------

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jbu63 » Mi 11 Jan 2006, 16:52

Hallo Torsten,
Torsten73 hat geschrieben:(Wie schaffst Du das bloß...)
Multi-Tasking :juggle: . Deine anderen Anmerkungen habe ich zur Kenntnis genommen und werde demnächst mit einem Update zurückschlagen ;) .

Gruß,
Jürgen

Antworten