Falsche Dateinamen beim Build 190

MCE Streaming Tool

Moderator: jbu63

Antworten
Nachricht
Autor
Ruediger
Sammler
Sammler
Beiträge: 152
Registriert: Di 13 Jan 2004, 10:21

Falsche Dateinamen beim Build 190

#1 Beitrag von Ruediger » Mi 18 Jan 2006, 22:06

Hi,
ich habe die neueste Build 190 installiert. Und siehe da: An einem Tag hatte ich teilweise falsche Dateibenennungen. Filter u.ä. habe ich nicht, Aufnahmen waren 4 Sender gleichzeitig. Das war aber nur eine Zeitlang, dann war es wieder richtig. (Vlt. stimmt es auch bei anderen Tagen nicht, aber ich habe bisher nichts gefunden)

Ich habe jetzt die Task für den Zeitabgleich (dboxzeittool) öfters eingeplant. Mal sehen, ob es an sowas lag.

Gruß
Rüdiger.

EDIT: Mir fällt gerade ein, dass zu dem Zeitpunkt noch eine ältere Version drauf gewesen sein könnte. Also erst mal nur weiter beobachten!
Sagem 1x Sat AVIA600, JtG-Snap vom 17.05., int. ucode, avia600v028
Streaming-PC: Siemens Pentium II, 400 MHz, 128 MB CPU, Win2000 Pro, Samsung 160 GB, dboxwinserver 0.2.1b, MCE-DAR Build190, SFU-NFS > dbox-Movieplayer

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jbu63 » Mi 18 Jan 2006, 22:31

Ich bin in den letzten Stunden noch nicht wieder zum Testen gekommen und kann daher noch nicht sicher sagen, ob die neuesten Änderungen das Problem beheben. Das Build 191 wird es erst geben, wenn ich sicher bin, daß diese Änderungen etwas bringen bzw. das Problem nicht verschlimmern.

Gruß,
Jürgen

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jbu63 » Fr 20 Jan 2006, 16:10

@All
Bitte v2.0 Build 191 installieren. Ich habe die EPG-Daten jetzt so weit in die Enge getrieben, daß Fehler nicht mehr auftreten dürften.

Gruß,
Jürgen

Antworten