Kein Ton bei MTV/VIVA und ComedyCentral

Rund um Arnos Tool

Moderator: Arno

Antworten
Nachricht
Autor
revoce
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 01 Mai 2006, 9:20

Kein Ton bei MTV/VIVA und ComedyCentral

#1 Beitrag von revoce » Di 23 Jan 2007, 17:47

hallo, erstmal lob ist echt ein tolles programm!
habe nur ein kleines problem!
bei den sendern mtv,viva,ComedyCentral ,ist ja alles ein anbieter, habe ich leider keinen ton, ist dies vielleicht ein allgemeines problem oder hat viellecht jemand dasselbe problem gehabt und eine lösung parat?
achja mit wingrabtv z.b. klappt es bei diesen sendern mit dem ton nur leider ruckeln sie dort.
danke!

Arno
NeutrinoTV Dev
Beiträge: 628
Registriert: Mo 07 Jun 2004, 14:56
Wohnort: Stuttgart, Duisburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Arno » Mi 24 Jan 2007, 13:12

Hi,

erstmal danke fürs lob :)

Zu deinem Problem kann ich leider nciht viel sagen - ich habe MTV und Viva über Kabel und keine Probleme mit dem Ton. Wie empfängst du den die Sender? Kabel oder Satellit? Was zeigt dir neutrinoTV an, welche Tonspuren verfügbar sind? Hast du schon mal probiert auf Language zu klicken um auf eine eventuell zweite Spur umzuschalten. Geht der Ton mit dem Webinterface (yWeb LiveView)?

Grüße
Arno

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

#3 Beitrag von eltinax » Mi 24 Jan 2007, 16:39

Außerdem wären noch weitere Angaben sinnvoll ( Image usw.)
siehe http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5027

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

koivo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22 Jan 2007, 12:59

#4 Beitrag von koivo » Fr 26 Jan 2007, 23:48

Kann ich bestätigen ist bei mir genauso.

yWeb 2.5.0-A2 03.01.2007 Alpha
aktuelles ***** Image auf Nokia DBox 2I Sat

Allerdings hab ich im LiveView vom yWeb bei diesen Sendern auch keinen Ton.

Ansonsten funktioniert alles bestens.
Geiles Tool :D

Benutzeravatar
polo
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 226
Registriert: Mo 31 Mai 2004, 15:33
Wohnort: Leopoldshöhe
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von polo » Sa 27 Jan 2007, 1:14

aktuelles ***** Image auf Nokia DBox 2I Sat
ich würde sagen das ist ein bischen Ilegal.


Gruß
Polo
Bild
Nokia Sat 2xI,JTG-Image fast immer aktueller Snap
Win 7, Phenom II X3 720

koivo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22 Jan 2007, 12:59

#6 Beitrag von koivo » So 28 Jan 2007, 19:29

Was ist daran illegal ???
Ich kann doch ein Image benutzen mit Camd3 ohne irgendwelche Kekse zu haben oder ?
Genauso kann ich doch bei meinem Auto nen neuen Motor einbauen auch wenn dabei die Garantie vom Hersteller erlischt.

Und die Sender um die es hier geht sind nicht verschlüsselt.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von jmittelst » So 28 Jan 2007, 19:39

Verstoß gegen die GPL macht es illegal.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Arno
NeutrinoTV Dev
Beiträge: 628
Registriert: Mo 07 Jun 2004, 14:56
Wohnort: Stuttgart, Duisburg
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Arno » So 28 Jan 2007, 19:41

Hi,

bitte nicht diesen thread mit einer diskussion bzgl. legalen und illegalen images zerstören. Hier in den Boardregeln ist klar geschrieben welche images supported werden, und wenn man dieses Board benutzt so sollte man sich daran halten.

Prinzipiell kann man immer ein "legales" image auf die box machen - wenn das Problem mit solch einem image immer noch existiert, dann reden wir weiter.

Also.. BITTE an die Boardregeln halte und hier nur zum Thema posten.

Gruss
Arno

Arno
NeutrinoTV Dev
Beiträge: 628
Registriert: Mo 07 Jun 2004, 14:56
Wohnort: Stuttgart, Duisburg
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Arno » So 28 Jan 2007, 19:44

Wieder zum thema:

da bei mir das Problem nicht auftritt, kann ich momentan nchts dagen tun. Wenn mal jemmand analysiert was den wirklich schif geht, also wo der Ton verloren geht (also mit VLC testen, die PID überprüfen etc.), dann kann ich mir über Gegenmassnahmen Gedanken machen.

Ich habe von dem Problem schon öffters gehört, doch bisher konnte mir niemand sagen woran es technisch liegt...


Gruss
Arno

Antworten