Pause/Stopp/Aufnahme/Sprache ausblenden?

Rund um Arnos Tool

Moderator: Arno

Antworten
Nachricht
Autor
Flo
Sammler
Sammler
Beiträge: 124
Registriert: Mo 03 Nov 2003, 15:22

Pause/Stopp/Aufnahme/Sprache ausblenden?

#1 Beitrag von Flo » Fr 04 Mai 2007, 12:47

Gibt es eine Möglichkeit, im Video-only Modus (F9) die untere Menüleiste komplett auszublenden? Den Fenstertitel habe ich schon abgeschaltet, ich möchte aber gerne nur noch das eigentliche Video sehen.

Arno
NeutrinoTV Dev
Beiträge: 628
Registriert: Mo 07 Jun 2004, 14:56
Wohnort: Stuttgart, Duisburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Arno » Mo 14 Mai 2007, 12:38

Hi und sorry für die späte Antwort.

Nein, gibt es momentan nicht. Hab ich schon öfters überlegt es zzu machen, sah aber keinen Grund - und bisher hat sich ja auch niemand beschwert :)

Naja, ist sicherlich nicht ganz oben auf meiner Prioritätsliste, aber ich seh mal dass ich es auf die ToDo schreibe.. dann kommts irgendwann...

Gruss
Arno

Flo
Sammler
Sammler
Beiträge: 124
Registriert: Mo 03 Nov 2003, 15:22

#3 Beitrag von Flo » Mo 14 Mai 2007, 17:04

Danke für die Antwort!

Die Buttons sind ja kein Drama. Ich hab halt nur ab und zu mal ein kleines Videofenster (320x240) in der Ecke meines Browsers, um nebenbei etwas fernzusehen. In der Größe nehmen die Buttons natürlich relativ viel Platz weg.

Ich hab das früher mit einer analogen Verbindung per WinTV und VLC gemacht, aber per Stream ist die Qualität natürlich um einiges besser.

tom50
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 33
Registriert: So 21 Mär 2004, 1:03

Re: Pause/Stopp/Aufnahme/Sprache ausblenden?

#4 Beitrag von tom50 » Do 13 Nov 2008, 14:11

Gibts bzgl. der Buttons schon Neues?
Auch ich lasse ab und an nur ein kleines Vidoefester nebenher laufen und da ist die untere Buttonleiste in der Tat ganz schön gross.

Ansonsten Top Software. Herzlichen Dank an den Entwickler für NTV ;)

THX Gruss
Tom

Arno
NeutrinoTV Dev
Beiträge: 628
Registriert: Mo 07 Jun 2004, 14:56
Wohnort: Stuttgart, Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Pause/Stopp/Aufnahme/Sprache ausblenden?

#5 Beitrag von Arno » Do 13 Nov 2008, 14:21

Hi,

leider noch nichts Neues in diese Richtung, bzw. in alle Richtungen, da die Entwicklung zur Zeit quasi steht (aus Zeitgründen). Ich hoffe bis Ende des Jahres neutrinoTV komplett auf open-source umgestellt zu haben und damit auch neuen Entwckler zu finden, die die Entwicklung weiter treiben. Ich schaff das allein einfach zeitlich nicht mehr.

Viele Grüße
Arno

tom50
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 33
Registriert: So 21 Mär 2004, 1:03

Re: Pause/Stopp/Aufnahme/Sprache ausblenden?

#6 Beitrag von tom50 » Do 13 Nov 2008, 15:05

Verstehe, schade aber natürlich verständlich.
Trotzdem Danke für NTV, prima Software

Gruss Tom

Antworten