Problem mit Beta B2752

Rund um Arnos Tool

Moderator: Arno

Gesperrt
Nachricht
Autor
Gartenkralle
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 09 Apr 2007, 22:49

Problem mit Beta B2752

#1 Beitrag von Gartenkralle » Fr 20 Jul 2007, 16:27

Hallo allerseits,

habe ein Problem mit der aktuellen Beta Version von NeutrinoTV. Installation und Programmstart soweit alles problemlos,
nur dann kommt bei mir die Fehlermeldung "This is not an Neutrino Image".
Netzwerkeinstellungen sind soweit O.K. jedenfalls funktionieren alle früheren Versionen ohne Probleme.

Habe eine Sagem D-Box2 Kabel mit aktuellem ***** - Image drauf. Mein PC läuft mit Win2000 SP4.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :)

Danke
Dirk

Benutzeravatar
polo
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 226
Registriert: Mo 31 Mai 2004, 15:33
Wohnort: Leopoldshöhe
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Beta B2752

#2 Beitrag von polo » Fr 20 Jul 2007, 16:44

Gartenkralle hat geschrieben:
Habe eine Sagem D-Box2 Kabel mit aktuellem ***** - Image drauf.

Hört sich Illegal an.

Flash dir mal ein legales Image.Dann lösen sich die meisten probleme von selbst


Gruß
Polo
Bild
Nokia Sat 2xI,JTG-Image fast immer aktueller Snap
Win 7, Phenom II X3 720

Gartenkralle
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 09 Apr 2007, 22:49

#3 Beitrag von Gartenkralle » Fr 20 Jul 2007, 22:48

Die Beta B2737 funktioniert doch aber noch, also wirds wohl kaum am
Image liegen! :)

Benutzeravatar
polo
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 226
Registriert: Mo 31 Mai 2004, 15:33
Wohnort: Leopoldshöhe
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von polo » Fr 20 Jul 2007, 22:50

Schon mal die Boardregeln gelesen?
Bild
Nokia Sat 2xI,JTG-Image fast immer aktueller Snap
Win 7, Phenom II X3 720

Gartenkralle
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 09 Apr 2007, 22:49

#5 Beitrag von Gartenkralle » Fr 20 Jul 2007, 22:59

Schon, aber ich hatte ja eine Frage zum Programm und nicht zu einem dieser illegalen Images, dachte das wäre kein Problem.
Da habe ich mich wohl geirrt sorry.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von jmittelst » Sa 21 Jul 2007, 3:47

Boardregeln!

-- closed --

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Pedant » Sa 21 Jul 2007, 14:18

Nachtrag:
... dann kommt bei mir die Fehlermeldung "This is not an Neutrino Image".
... ich hatte ja eine Frage zum Programm und nicht zu einem dieser illegalen Images, dachte das wäre kein Problem.
Aber genau da liegt das Problem und die Antwort darauf liegt schon in Deiner ersten Frage.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Gesperrt