Neutrino TV Weiterentwicklung?

Rund um Arnos Tool

Moderator: Arno

Antworten
Nachricht
Autor
Endeavour79
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 57
Registriert: Sa 12 Mai 2007, 8:32
Kontaktdaten:

Neutrino TV Weiterentwicklung?

#1 Beitrag von Endeavour79 » Mi 04 Jun 2008, 22:35

Hey Arno,

wie gehts? Was macht die Doktorarbeit?

Sag mal, entwickelst Du NTV noch weiter? :?:
Das letzte Release ist ja schon eine ganze Weile her. Wäre schön, wenn Du die Entwicklung nicht beendest. NTV ist immernoch das beste Streaming TV Programm, dass es gibt.

Viele Grüße
A.

Arno
NeutrinoTV Dev
Beiträge: 628
Registriert: Mo 07 Jun 2004, 14:56
Wohnort: Stuttgart, Duisburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Arno » Sa 14 Jun 2008, 10:48

Hi neutrinoTV-Freunde,

sorry für die späte Antwort; hab leider nicht mehr so viel Zeit wie früher... (Doktorarbeit ist zum Glück mittlerweile abgegeben und endgültig vorbei, aber die neue Stelle und 450km Entfernung zwischen Arbeitzplatz und Zuhause lassen kaum Freiraum).

Zu neutrinoTV kann ich nur das Gleiche sagen, nämlich, ja ich will noch weiterentwickeln nur fehlt meistens die Zeit. Tatsache ist, dass ich selbst neutrinoTV zum TV schauen benutze, d.h. ganz schlimme Bugs sollten auf jedem Fall gefixt werden (und sind zum Teil auch schon). Neue features kommen allerdings nur langsamer...

Nichtsdestotrotz bereite ich grade ein kleines bugfixing Update vor (ein paar kleine neue Features gibts auch). Wenn meine Tests zufriedenstellend verlaufen hoffe ich dass im Laufe der kommenden Woche oder am WE ein update für alle zur Verfügung steht.

Somit hoffe ich dass die Benutzer da draussen immer noch Interesse an neutrinoTV haben, auch wenns mit der Entwicklung nur sehr langsam voran geht.

Viele Grüße
Arno

Benutzeravatar
ThulsaDoom
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 120
Registriert: So 16 Jul 2006, 11:38

#3 Beitrag von ThulsaDoom » Sa 14 Jun 2008, 13:38

Super Nachrichten !

Deine Fangemeinde...naja zumindest die deines tollen Programmes... freut sich schon auf das Update ! :tanz:

Gruß
ThulsaDoom

Endeavour79
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 57
Registriert: Sa 12 Mai 2007, 8:32
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Endeavour79 » So 15 Jun 2008, 19:17

Super, freut mich zu hören Arno!

Eventuell könntest du NTV ja OpenSource machen, falls einige Fans das Projekt noch erweitern wollten. Dies wäre eine Möglichkeit, neue Funktionen in die Software zu bekommen und sie noch interessanter machen.

Viele Grüße
A.

Antworten