Kein Vollbild bei Neutrino 3094 und VLC 0.94

Rund um Arnos Tool

Moderator: Arno

Antworten
Nachricht
Autor
Haladran
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 15
Registriert: Di 18 Sep 2007, 8:35
Wohnort: Frankfurt/Main

Kein Vollbild bei Neutrino 3094 und VLC 0.94

#1 Beitrag von Haladran » Do 09 Okt 2008, 9:23

Hallo,

habe immer die Version von VLC brav upgedatet und stelle jetzt fest das seit einiger Zeit,
lässt sich nicht mehr nach vollziehen mit welcher Version von VLC es noch lief,
der Vollbildmodus ( F11 ) und ( F8 ) nicht mehr laufen.
Gibt es da ein Problem mit dem VLC? (Ich meine ich hätte irgendwo was gelesen, bin mir aber nicht sicher)
Wenn ja mit welcher Version läuft noch alles stabil?
Wenn nein was kann ich machen?

Cu
Ralf
Nokia 2xI Kabel (JTG-snaphot 2.4 RC3)
ucode.bin 0014 (built-in)
CamAlpha.bin 01_02_105D

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 09 Okt 2008, 11:48

Stabil: 0.8.6i
Die 0.9er machen zumindest als Server für die Dbox noch Probleme.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten