Seite 1 von 1

Wunsch: Voreinstellung der Priorität von udrec

Verfasst: Fr 11 Dez 2009, 0:03
von Hackmack
hiho!
wäre es möglich, dass man global die priorität von udrec vorwählen kann?

mein rechner rödelt manchmal andersweitig und dann werden die aufnahmen etwas müllig, weil udrec zu wenig rechenzeit bekommt...

mit dem dboxwinserver hatte das etwas besser geklappt mit der einstellung, dass udrec mehr power bekommen darf...

Re: Wunsch: Voreinstellung der Priorität von udrec

Verfasst: So 13 Dez 2009, 11:15
von saggi
Hackmack hat geschrieben:hiho!
wäre es möglich, dass man global die priorität von udrec vorwählen kann?

mein rechner rödelt manchmal andersweitig und dann werden die aufnahmen etwas müllig, weil udrec zu wenig rechenzeit bekommt...

mit dem dboxwinserver hatte das etwas besser geklappt mit der einstellung, dass udrec mehr power bekommen darf...
Das sollte machbar sein. Ich schaue es mir an, wo und wie ich es einbauen kann.

saggi

Re: Wunsch: Voreinstellung der Priorität von udrec

Verfasst: So 20 Dez 2009, 17:01
von Hackmack
super! danke!

ich hoffe, ich komme an die nächste version auch ran, wenns ne beta ist, weil das schon etwas nervt, wenn die aufnahmen dauernd hängen...
ich hab hier 3 boxen und wenns etwas noch zu tun gibt mit dem rechner, haben die udrecs nicht wirklich ausreichend rechenzeit bekommen...

Re: Wunsch: Voreinstellung der Priorität von udrec

Verfasst: So 20 Dez 2009, 20:09
von saggi
Hackmack hat geschrieben:ich hoffe, ich komme an die nächste version auch ran, wenns ne beta ist
u-Grabber ist und bleibt beta und ist immer hier verfügbar ;)

Priorität einstellbar ab Version 0.2.4.1: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?f=45&t=11405

saggi

Re: Wunsch: Voreinstellung der Priorität von udrec

Verfasst: So 20 Dez 2009, 20:48
von Hackmack
saggi hat geschrieben: u-Grabber ist und bleibt beta und ist immer hier verfügbar ;)
oh, sorry ... wieder was gelernt :D

die priorität klappt einwandfrei unter win7 und 3 dboxen ...
vielen dank für deine blitzartige umsetzung!

ein frohes fest euch allen - jetzt kann ich endlich alles aufnehmen ... grins