Jugendschutz greift auch bei nicht gesperrten Bouquet

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
halogen
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10 Jan 2004, 10:09

Jugendschutz greift auch bei nicht gesperrten Bouquet

#1 Beitrag von halogen » So 17 Jun 2007, 18:17

Hallo,

habe das JTG Image aufgespielt. Habe einige Bouquet gesperrt und im Menü den Jugendschutz aktiviert. Jetz wird aber auch der Pin abgefragt wenn ich auf einen Sender schalte der nicht in einem gesperrten Bouquet ist.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Im Voraus Danke
Gruß
halogen

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von KeXXeN » Mo 18 Jun 2007, 0:03

Der Jugendschutz gilt generell nicht/nur beim Bouquet sondern vor allem bei Sendungen die ein FSK Signal übertragen...

Wenn du wirklich ein paar Sender sperren möchtest ohne gleich den ganzen Jugendschutz zu aktivieren. Gibt es das Benutzewechsel Plugin im Plugin-Bereich.

Gruß

kexxen

Antworten