Sendersuchlauf findet nix,andere service.xml geht auch nicht

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
Regloh
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 451
Registriert: Mi 15 Okt 2003, 21:29

#16 Beitrag von Regloh » Fr 18 Jun 2004, 15:52

landläufig ucodes sind gleich:
- avia500
- avia600
- camalpha
- ucode.bin
bekommst du alle aus deiner betanova.
achtung: die camalpha ist immer die, die zur der mit bn2.01 zuletzt verwendeten karte passt!
notfalls BN zurückflaschen, neue karte rein, startassistent durchlaufen lassen ("neue" BN wird installiert, unterschied ist die passene camalpha), BN auslesen, aus der "neuen" BN ucodes extrahieren. die camalpha passt dann zur karte.
Regloh

leiste
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Di 27 Jan 2004, 14:22
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von leiste » Fr 18 Jun 2004, 18:36

Naja, das hatte ich ja schonmal so ähnlich geschrieben, Karte hab ich keine, mir gehts nur ums FreeTV, da müsste die cam doch egal sein, oder? Also ne Karte hat die dbox bei mir noch nie gesehen ;-)

MfG die leiste

leiste
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Di 27 Jan 2004, 14:22
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von leiste » So 11 Jul 2004, 17:29

So, ich habe mich fast mit meinem Schicksal abgefunden :(
Ich hätte da noch 1-2 Fragen.

1. könnte man die udrec "Funktion" irgendwie in mein funktionierendes 1.6'er image "reinbasteln"?

2. Da ggrab auf meinem "Streaming-Rechner" mit W98 nicht richtig läuft, hab ich's mal mit meiner WinXP Kiste probiert. funzt gut, bis auf den Fehler in ProjectX beim splitten. Gibts für ggrab noch ein paar Tips um das zu vermeiden, ausser auf udrec umsteigen(ich hab schon im Forum gesucht)?

MfG der Tilo

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von jmittelst » So 11 Jul 2004, 18:13

Außer auf Udrec umzusteigen - hmm - warten bis was besseres kommt, oder mit udrec anfreunden - was anderes fällt mir nicht ein.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

leiste
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Di 27 Jan 2004, 14:22
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von leiste » Mo 12 Jul 2004, 10:33

Ich würde mich ja gerne damit anfreunden... aber naja...

leiste
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Di 27 Jan 2004, 14:22
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von leiste » Mo 12 Jul 2004, 17:06

Ich werd' bleede :oops:

Hab ich doch heute nochmal das aktuelle yadi image ausprobiert, und siehe da, ein Teil der Sender wurde gefunden(avia500+600,cam aus org. BN Soft, int. µcode). Anfangs noch ruckelnd, aber mit HW aus einwandfrei. Da hab ich noch die cables.xml auf meine Transponder angepasst, weil ich keinen Bock hatte beim probieren immer studenlang bei bruteforce Sendersuche zu warten, und siehe da...alle Sender gefunden. Eigentlich hätte ich mich ja auch mit dem yadi zufrieden geben können, aber naja, hab ich doch nochmal das JtG image probiert und die "frischen" yadi Senderlisten implantiert. Und siehe da, es geht ich hab keine Ahnung was an den Senderlisten jetzt anders was, aber irgendwas muss es ja gewesen sein(nicht nur die 000).

Naja, danke jedenfalls für alle Tips, ich freunde mich grade mit udrec an :lol:

MfG die "glücks"leiste

Antworten