Bevor hier ein "Bug" gepostet wird ...

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Bevor hier ein "Bug" gepostet wird ...

#1 Beitrag von torre » Di 29 Jun 2004, 21:30

Bevor hier ein "Bug" des Images im Forum gepostet wird ...

1. Alle FAQ lesen - http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1551

2. Nochmal die FAQ lesen

3. Suchfunktion des Forum benutzen: http://www.jackthegrabber.de/search.php

4. Immer noch kein Ergebnis ?


Dann postet und gebt immer folgendes mit an, dann erspart Ihr Euch unnötige Nachfragen:

  • Welche Box ? (Nokia, Sagem, Phillips)
    Kabel / Sat ?
    Welches Image ? (genaues Datum)
    Welche ucodes ? siehe: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=2801
    unter diverse Einstellungen gibt es auch noch was:
    SPTS Modus an / aus (nach der Änderung Box neu starten)
    PMT Update an / aus (nach der Änderung Box neu starten)
    HW Section an / aus (nach der Änderung Box neu starten)

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 30 Jun 2004, 3:02

Ergänzender Hinweis: Oft hilft auch ein Blick in das Tuxbox-Forum um dort mal nach dem "Bug" zu suchen. Riker compiliert das Image ja aus dem CVS und die meisten "Bugs" finden ihren Ursprung hier. Und das CVS können nur die Devs aus dem Tuxboxforum ändern.
Feature Requests, also Verbesserungsvorschläge sind auch besser im Tuxboxforum aufgehoben, im JtG-Forum versauern die höchstens.
Und besonders wichtig: "Premiere geht nicht" ist kein Bug, sondern ein Feature ;-) hier besonders zu beachten: die Boardregeln!
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Innuendo
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 26
Registriert: So 13 Jun 2004, 8:19

Re: Bevor hier ein "Bug" gepostet wird ...

#3 Beitrag von Innuendo » Di 01 Feb 2005, 12:27

torre hat geschrieben:SPTS Modus an / aus (nach der Änderung Box neu starten)
nicht mehr aktuell

regards
Innu

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Di 01 Feb 2005, 13:10

Bedingt: Bei einem aktuellen Image muß man nicht mehr neu starten. Bei alten Images, muß man nach wie vor neu starten.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten