Sci-Fi Channel France now Free To Air

Was sollte nicht verpasst werden
Antworten
Nachricht
Autor
petgun_download
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 585
Registriert: Mo 04 Jul 2005, 21:22

Sci-Fi Channel France now Free To Air

#1 Beitrag von petgun_download » Mi 25 Okt 2006, 19:54

# Astra 1G, 19.2°E
- CanalSat & Noos Numérique: Sci-Fi Channel France (France) is now transmitted Free To Air (11856.00MHz, pol.V SR:27500 FEC:3/4 SID:8215 PID:174/136 French,137 English).
lohnt sich, wenn man auf SciFi steht und franzoesisch oder englisch versteht. Logo sieht aus wie bei Premiere..

Bild

...scheint auch ein aehnliches Programm zu sein...natuerlich ohne Werbung!

Cyberduke
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 85
Registriert: Mi 24 Mär 2004, 16:44

#2 Beitrag von Cyberduke » Do 26 Okt 2006, 17:21

Klingt ja interessant. Was muß ich in meiner Satellites.xml ändern, damit ich auch Astra 1G empfangen kann? Hab nur Astra1E zur Auswahl?!
Kannst Du mir mal den Eintrag posten?

Gruß
Cyberduke

petgun_download
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 585
Registriert: Mo 04 Jul 2005, 21:22

#3 Beitrag von petgun_download » Do 26 Okt 2006, 17:26

Cyberduke hat geschrieben:Klingt ja interessant. Was muß ich in meiner Satellites.xml ändern, damit ich auch Astra 1G empfangen kann?
nix...der normale Suchlauf auf 'Astra 19.2°E' sollte den Sender finden.

Cyberduke
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 85
Registriert: Mi 24 Mär 2004, 16:44

#4 Beitrag von Cyberduke » Do 26 Okt 2006, 18:27

Hmm, dann müßte das der im CSAT Bouquet sein, da sind die ganzen französischen Kanäle. Allerdings kommt da die Meldung "Keine Karte eingesteckt" :-( Wenn ich die Werte beim manuellen Suchlauf eingebe kommt Kanalsuche fehlgeschlagen? Irgendeine Idee?

petgun_download
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 585
Registriert: Mo 04 Jul 2005, 21:22

#5 Beitrag von petgun_download » Do 26 Okt 2006, 18:44

Hi,
tut mir Leid, konnte den Infos nicht entnehmen, dass SciFi nur temporär auf war. Ist wieder verschluesselt.

sorry,
peter

Cyberduke
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 85
Registriert: Mi 24 Mär 2004, 16:44

#6 Beitrag von Cyberduke » Do 26 Okt 2006, 18:48

ok, dann bin ich beruhigt. Dachte schon ich bin zu blöd dazu ;-)

Gruß
Cyberduke

Antworten