ZDF | Giganten: Wdhg. Teil 1?

Was sollte nicht verpasst werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ChrSteinmetz
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Do 29 Jan 2004, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

ZDF | Giganten: Wdhg. Teil 1?

#1 Beitrag von ChrSteinmetz » Di 10 Apr 2007, 9:22

Hi,

ich habe die leider (urlaubsbedingt :-) nur den 3. Teil, Goethe gesehen. War aber davon so angetan, dass ich nach den Weiderholungen hechele. Nun soll das am 12. + 13. mit Teil 2+3 auf zdfDoku geschehen. Nur, was ist mit Teil 1, Beethoven? Einige PZs sagen zwar 11., aber selbst dort gibt es unterschiedliche Angaben zu den Sendungen und den Anfangszeiten, selbst bei dem ZDF. Die habe ich zwar angeschrieben, rechne aber nicht rechtzeitig mit Antwort. Natürlich werde ich am 11. Standby stehe.

Aber, hat vielleicht jemand anderer Informationen dazu? Wäre schön. Denn so macht Geschichte selbst Kindern Spass.

Ciao.
Christian
Sagem 1x | JTG Komplett-Image Release 2.2.3 + Snapshot vom 10-04-2007 | cam_01_02_105E | ucode_0014 (built-In) | avia600vb022 | avia500v110 | JTG 0.7.4c |
_________________

freestep
Sammler
Sammler
Beiträge: 103
Registriert: Di 16 Mär 2004, 12:06
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von freestep » Mi 11 Apr 2007, 22:41

Laut tvbrowser sollte es heute (11.) 20 Uhr auf ZDFDoku kommen. Kam es ?
Ansonsten einfach bissl warten, ZDF Doku wiederholt auch viel. Manchmal bringen die dann alles an einem Abend bzw in der Nacht (siehe Terra X Reihe oder Sphinx). Und wenn Du hast, schau auch mal History Channel das Programm durch, die kooperieren mit ZDF Doku wie es aussieht.
Und schau Dir mal www.tvbrowser.org an. Könnte hilfreich sein bei der Sendungssuche
dBox2 Nokia 2x, Kabel UnityMedia Hessen, Neutrino, jtg team Image 2008/Apr/19
TV-Browser, JTG 0.7.4c, mpeg2schnitt, muxxi, vlc, mpc

Benutzeravatar
ChrSteinmetz
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Do 29 Jan 2004, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von ChrSteinmetz » Do 12 Apr 2007, 6:49

Kam nicht. Die Info hatte ich auch irgendwo her.
Aber vielen Dank. Ich hatte mich nur gewundert, dass nur 2+3 wiederholt werden und dachte, irgendeine Info wäre an mir vorbeigezogen. Na ja, wie schon gesagt, abwarten.
Sagem 1x | JTG Komplett-Image Release 2.2.3 + Snapshot vom 10-04-2007 | cam_01_02_105E | ucode_0014 (built-In) | avia600vb022 | avia500v110 | JTG 0.7.4c |
_________________

Antworten