Tip: 19.06.07 20:38 in 2 Minuten auf Arte schalten..

Was sollte nicht verpasst werden
Antworten
Nachricht
Autor
petgun_download
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 585
Registriert: Mo 04 Jul 2005, 21:22

Tip: 19.06.07 20:38 in 2 Minuten auf Arte schalten..

#1 Beitrag von petgun_download » Di 19 Jun 2007, 19:32

kein Text

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von KeXXeN » Di 19 Jun 2007, 21:06

Zu spät ... was hab ich denn verpasst?

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Jeppdot » Di 19 Jun 2007, 21:18

Kontrolle total
Themenabend: Alle werden überwacht
Gesellschaftsdokumentation

Wird morgen 20.07.07 14:40 Uhr wiederholt.

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von KeXXeN » Di 19 Jun 2007, 22:30

Ah, danke... werd ich gleich mal programmieren

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4274
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Pedant » Mi 20 Jun 2007, 11:43

Hallo Petgun_download,

das ist einer der wenigen Beiträge insgesamt, der die Kriterien für

Film- und Fernsehtipps
Was sollte nicht verpasst werden

erfüllt, deswegen habe ich ihn hierher verschoben.

Danke für den Tipp, das werde ich mir auch ansehen, falls die Aufnahme funktioniert.
Wird morgen 20.07.07 14:40 Uhr wiederholt.
morgen, also heute ist natürlich der 20.06.07 (14:40-15:35 Uhr)

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10
Win 10 Pro x64, E8400 3.0/1033, 4GB, WNDR3700v2 DD-WRT v24-sp2 (06/14/11) std
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

petgun_download
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 585
Registriert: Mo 04 Jul 2005, 21:22

#6 Beitrag von petgun_download » Mi 20 Jun 2007, 12:57

freut mich, wenn der Tip gefällt. Ich habe mir das gestern live angeschaut...und war ein klein wenig enttäuscht (leider nix Neues für mich dabei), was aber an meiner Erwartungshaltung liegt. Iss nur immer wieder schön bestätigt zu bekommen, daß man nicht vollkommen paranoid ist ;-)....besonders schlimm finde ich allerdings, daß sich so viele Leute zu 'Little Brothers' machen(lassen) wie in GB zu sehen...das kommt hier auch...wir sind doch alles kleine Blockwarte...ohne mich!

Die Qualität der Arte-Beiträge ist generell sehr hoch...und dafür zahle ich _gerne_ den Sonderbonus.

petgun_download
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 585
Registriert: Mo 04 Jul 2005, 21:22

Überwachung - Fragen Sie Dr. Schäuble

#7 Beitrag von petgun_download » Sa 23 Jun 2007, 20:48

Überwachung - Fragen Sie Dr. Schäuble
oder etwas sachlicher..
Schäubles Überwachungswahn Monitor 12.04.2007
und dann noch ein aktueller Artikel bei Heise..
Schäuble hält Online-Durchsuchungen für "lebensnotwendig"

Wehe, wenn es wirklich hier bei uns zB. zu einem Selbstmordattentat kommt...dann muss ich wohl doch noch auswandern.

hepp
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 375
Registriert: Mi 12 Mai 2004, 19:06

#8 Beitrag von hepp » So 24 Jun 2007, 9:41


Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Jeppdot » Mi 27 Jun 2007, 10:45

Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

petgun_download
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 585
Registriert: Mo 04 Jul 2005, 21:22

#10 Beitrag von petgun_download » Mi 27 Jun 2007, 11:18

und noch einen...
Schäuble bald tot?

petgun_download
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 585
Registriert: Mo 04 Jul 2005, 21:22

#11 Beitrag von petgun_download » Sa 07 Jul 2007, 18:11

..vergeht ja bald kein Tag, an dem es nicht etwas Neues von Schäuble gibt...

Schäuble fordert Handy- und Internetverbot für Terrorverdächtige
...die "gezielte Tötung von Verdächtigen" ist für Schäuble nicht etwa ein vom Grundgesetz strikt verbotenes Tabu, sondern ein "rechtliches Problem"...
langsam wird mir das wirklich unheimlich und wenn ich die Gestik sehe..

Bild

...kommt mir irgendwie bekannt vor..

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von jmittelst » Sa 07 Jul 2007, 18:17

Also spätestens bei "Als "rechtliches Problem" bezeichnete der Innenminister die Frage, ob es eine gezielte Tötung von Verdächtigen durch den Staat geben dürfe" wünscht man sich doch fast ein Erschießungskommando für diesen .... Der Weg Schäubles würde einer Diktatur Tür und Tor öffnen. Wenn wir Wähler uns dies gefallen lassen, sind wir selbser schuld.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

OSG
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 17
Registriert: Do 17 Nov 2005, 22:39

#13 Beitrag von OSG » So 08 Jul 2007, 13:37

jmittelst hat geschrieben:Der Weg Schäubles würde einer Diktatur Tür und Tor öffnen. Wenn wir Wähler uns dies gefallen lassen, sind wir selbser schuld.
jupp wir deutschen sind selber schuld da die meisten deutschen noch das kaiser denken drin haben. bei allem was die da ohben nur mit dem kopf nicken und ja mein kaier äää sorry meine abgeortneten sagen.

es ist erschrecken das die bevölkerung nichts gegen die aushölung des datenschutzes macht. es scheint so als würde es keinen interesieren da die meisten denken ach das betrifft mich nicht das z.b. die agentur für arbeit mein konto bei der bank abfragen darf.

der weg zur Diktatur, äää DDR staat zwei, ääää meinte zu einem überwachungsstaat,äää meinte natürlich zu einem Freien rechts staat wo die rechte eingeschränkt sind nur für unser aller wohle ist schon bestens ausgelegt.

Antworten