Hilfe! : TAKEN Folge 7 Ton völlig vermackelt....

Was sollte nicht verpasst werden
Antworten
Nachricht
Autor
kinonet
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26 Jan 2004, 9:39
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Universum

Hilfe! : TAKEN Folge 7 Ton völlig vermackelt....

#1 Beitrag von kinonet » Mo 19 Apr 2004, 10:06

Tach auch allerseits,

da streame ich seit Monaten ohne Fehler Tonnen von Sendungen und an dem Tag wo ich auf grund von Überschneidungen mit einer Sendung auf die Wiederholung ausweichen muß, geht was schief... :twisted:

Der Ton hört sich an, als ob Premiere dort irgendeinen Digitalstream mit reingemuxxt hat. (Nein, war ich nicht...es liegt bereits im TS so vor!) "Witzigerweise" ist das Premiere-Intro und die nachfolgende Sendung völlig OK. Nur die eigentliche Sendung ist defekt. :cry:

[von Co-Admin torre gelöscht]

Jetzt hab ich schon tolles Menüsystem für die DVDs fertig, alles ist vorbereitet und nun das auch....

Also vielen Dank
und mit besten Grüßen aus Fishtown
Michael
Warnung:
Streaming macht süchtig!
Zu Risiken und Nebenwirkung fragen Sie
einen Festplatten-Dealer ihres Vertrauens....

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von torre » Mo 19 Apr 2004, 12:20

Das Forum ist keine Tauschbörse. Aus rechtlichen Gründen musste ich daher einen Teil des obigen Beitrages löschen.
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von KeXXeN » Do 22 Apr 2004, 7:28

@kinonet
Das Problem hatte ich auch.
Ich denke das Premiere da tatsächlich ein Problem, oder nen Test gestartet hatte.
Nach ca. 20 Minuten war der Ton dann wieder normal.

Du könntest versuchen den Ton von ProjektX überprüfen zu lassen und zu schauen ob er danach wieder normal ist.

kinonet
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26 Jan 2004, 9:39
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Universum

#4 Beitrag von kinonet » Do 22 Apr 2004, 8:41

@torre

Sorry, darin sehe ich noch kein rechtliches Problem, aber wenn dies so nicht gewünscht ist, akzeptiere ich das natürlich.

@KeXXen
Im Prinzip hast Du Recht.... Ich nutze ProjectX sowieso schon zum "Bereinigen" der Streams und hatte auch noch nie Probleme. Ich habe sogar schon die MPA Datei low-level mit einem Editor geöffnet und mit die Struktur angesehen. Dabei sieht man, das eindeutig regelmäßige Störungen drin sind.

Da diese Digital-Störungen (sehen aus wie AC3-Frames) aber leider nicht zusätzlich, sondern wohl "obendrauf" in den Stream gewandert sind, kann man diese Frames nicht mal "einfach rausschneiden", der MPA stream würde dann zeitlich zu kurz und auch inhaltlich wohl in Ar... sein.

So sehr es mich schmerzt, aber ich werd mich wohl woanders nach einer Lösung umschauen müssen. Mit dem am Sonntag gesendet Stream ist auf jeden Fall kein Blumentopf zu gewinnen.

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

#5 Beitrag von Samy » Do 26 Jan 2006, 18:28

Taken gibt es eh auf DVD!

Antworten