Porblem SAT oder KABEL?

Was sollte nicht verpasst werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Porblem SAT oder KABEL?

#1 Beitrag von Samy » Di 21 Feb 2006, 11:10

Hi,

mich ärgert es echt, dass Kabel Com Rheinhessen immer noch keine Digitale Ausstrahlung von RTL und SAT1 Gruppe hat.

Die Lösung auf SAT umsteigen! Meine fragen dazu:

Ich würde gerne beides behalten dann Kabel und Sat! Dazu brauche ich dann für die SAT dbox2 ja auch eine premiere Karte? Aber ich denke nicht, dass Premiere mir beide Karten lassen würde?

Békomme ich über SAT auch ORF ORF2 und SF usw.

Vieleicht sogar US-CBS?

Wäre nett wenn ihr Antwortet?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 21 Feb 2006, 11:33

ORF und SF sind verschlüsselt. Legal gibts da nix zu empfangen.
US-Sats wirst Du wohl kaum anpeilen können.

Und der ganze Aufwand für Werbe-Unterbrechungen, eingeblendete Werbung und Logos, wo das Auge hinschaut? Mir persönlich fällt zu RTL und PRO7/Sat1 nur eines ein: Abschalten!

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

#3 Beitrag von Samy » Di 21 Feb 2006, 11:41

Stimmt schon weiss auch nicht warum RTL Marktführer ist ! ich meine ob ich ORF über Premiere dann bekommen kann?

sylvester78
Sammler
Sammler
Beiträge: 178
Registriert: Mi 15 Jun 2005, 11:00

#4 Beitrag von sylvester78 » Di 21 Feb 2006, 13:45

Samy hat geschrieben:Stimmt schon weiss auch nicht warum RTL Marktführer ist ! ich meine ob ich ORF über Premiere dann bekommen kann?
ja, wenn du in österreich wohnst. :lol:

orf2 e ist größtenteils frei zu empfangen.

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

#5 Beitrag von Samy » Di 21 Feb 2006, 14:56

Wenn man in Östereich wohnt bekommt man es sowieso! ich wohne in Deutschland!

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von DrRamoray » Di 21 Feb 2006, 15:27

jmittelst hat geschrieben:ORF und SF sind verschlüsselt. Legal gibts da nix zu empfangen.
Was ist daran unverständlich?
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Antworten