Streamingfehler beim aufnehmen bei Premiere über Kabel

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von jmittelst » Mi 12 Sep 2007, 16:40

Ähem... Dein Problem war damit das aktualisierte Image, denn schon seit einiger Zeit ist es im SPTS-Mode nur noch möglich, Udrec-TS-Aufnahmen zu machen.

Allerdings wundert es mich, das Du Premiere 1-4 mit der Wingrabengine mit allen 3 Tonspuren aufzeichnen kannst. Die senden manchmal eine ziemlich knackige Bitraten, die Wingrab eigentich nicht packen kann. Von den ÖRs mal abgesehen...

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Seppo
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 50
Registriert: Sa 06 Dez 2003, 15:03

#17 Beitrag von Seppo » Mi 12 Sep 2007, 16:49

Ach - SO EINFACH wäre es gewesen? :lol:

Und: wer sagt Dir denn, wie viele Audio-Kanäle ich aufnehme? ;D

Mir reicht Stereo-Ton - und dafür langt die Wingrab-Engine allemal

Seppo :bia:

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von saggi » Mi 12 Sep 2007, 17:42

GrabEngine war/ist die Wingrab-Engine Very Happy (bitte jetzt keine Diskussion deswegen - ich habe es halt lieber, wenn ich genau weiß, ob es einen zusätzlichen ReSync bei der Aufnahme gab und sie somit für mich unbrauchbar ist) Very Happy
Wenn udrec mit der Option:

Code: Alles auswählen

-rm                           print resend messages
gestartet wird sollten die Resend-Meldungen ausgegeben werden.

saggi

Nachtrag: das gibt natürlich nur Aufschluss, über die von udrec neu angeforderten Daten, die Resync-Meldungen von udrec sind auch so im LOG zu sehen.

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Seppo
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 50
Registriert: Sa 06 Dez 2003, 15:03

#19 Beitrag von Seppo » Do 13 Sep 2007, 7:43

Danke für den Hinweis - wenn ich die Muße habe, werde ich mal udrec testen :D

Achja - das mit dem "SPTS abschalten" hat natürlich geholfen - keinerlei sinnlosen ReSyncs mehr mit der WinGrab-Engine. :oops:

Wäre es möglich im DBox-Menü irgendwie einen Hinweis beizufügen, dass bei eingeschaltetem SPTS-Treiber nur udrec (sauber) funktioniert bzw. man bei ausgeschaltetem SPTS die WinGrab-Engine nehmen muss/soll :?:

Seppo :bia:

Antworten