Timeraufnahme mehrerer AudioPids funktioniert nicht

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Nachricht
Autor
leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von leth » Mo 23 Jun 2003, 18:30

Und was haltet Ihr von der Logik, dass er sich merkt zu welcher nichts gekommen ist und nach einem Reset dann nur mit denen weitermacht die Daten geliefert haben? Sollte doch eigentlich machbar sein. In der Anzeige sieht man ja auch welche keine Daten liefert, also muss es doch möglich sein dies zu prüfen und die mit Null Daten dann wegzulassen.

Alternativ könnte man vielleicht mal mit den Devs reden, ob die nicht alle verfügbaren Pids auf das Interface legen. Andererseits kann man die Pids doch auch über die Streaminginfos abfragen also wäre es doch möglich, dass die kurzzeitig in einer .config gespeicher werden, welche man über telnet abrufen kann.

Wenn Ihr wollt, kann ich dem mal nachgehen und schauen, ob ich was rausfinde.

Cu leth
Hab leider bisher keine vernünftigen Rückmeldungen im tuxbox-Forum erhalten. Wenn Du mir erklären kannst, wie man die Wingrab.dll einbindet und meldungen abfangen kann, dann würde ich ganz gerne mal ein wenig damit rumspielen. Vielleicht finde ich ein vernünftige Lösung, wie man die Aufnahme noch prüfen kann und dabei feststellen, welche Pids geliefert werden.

Auf jeden Fall nimm ich mir mal sämtliche Dateien eines IMAGES vor und werde überprüfen, ob da nicht doch irgendwo was abgelegt wird. Mit dem NewTuxboxFlash-Tool kann man die Images ja so schön zerlegen :-)

Wenn ich was rausgefunden habe, dann meld ich mich wieder. Wenn nicht, dann verkriech ich mich unter einem Stein :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Levithan » Di 24 Jun 2003, 14:38

leth hat geschrieben:Und was haltet Ihr von der Logik, dass er sich merkt zu welcher nichts gekommen ist und nach einem Reset dann nur mit denen weitermacht die Daten geliefert haben? Sollte doch eigentlich machbar sein. In der Anzeige sieht man ja auch welche keine Daten liefert, also muss es doch möglich sein dies zu prüfen und die mit Null Daten dann wegzulassen.
Sorry, den Beitrag habe ich wohl übersehen. Der Tip ist sehr gut, danke !
Werde ich auf jeden Fall mal angehen.

Levi

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von leth » Di 24 Jun 2003, 15:04

Juhuuuu :-)

Das wäre der absolute Hammer.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#19 Beitrag von petgun » Di 24 Jun 2003, 15:39

Hi,
leth hat geschrieben:Juhuuuu :-)
Das wäre der absolute Hammer.
seh ich auch so! Und schon wieder ein zusaetzliches orginaeres Feature was nur JtG bietet....neben der Moeglichkeit mehrere Instanzen von JtG zu starten und zB. ein GUI fuer ggrab zu haben und Anderes mehr.
Ich bin gespannt, wielange das dauert bis das die Leute kapiert haben, dass Programme wie Ngrab, Wingrab(x), DboxTimer imho Geschichte sind....ich kenne keinen Grund warum ich die noch benutzen soll. Und nach meiner Meinung ist das Potential von JtG/Levithan noch lange nicht ausgereizt und die Dynamik der Entwicklung von JtG ist imho in diesem Bereich einmalig!

cu,
peter

--
"Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."
Augustinus Aurelius (354 - 430)

Truri
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 598
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Eppstein / Ts.
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Truri » Di 24 Jun 2003, 15:53

petgun hat geschrieben:Hi,
leth hat geschrieben:Juhuuuu :-)
Das wäre der absolute Hammer.
seh ich auch so! Und schon wieder ein zusaetzliches orginaeres Feature was nur JtG bietet....neben der Moeglichkeit mehrere Instanzen von JtG zu starten und zB. ein GUI fuer ggrab zu haben und Anderes mehr.
Ich bin gespannt, wielange das dauert bis das die Leute kapiert haben, dass Programme wie Ngrab, Wingrab(x), DboxTimer imho Geschichte sind....ich kenne keinen Grund warum ich die noch benutzen soll. Und nach meiner Meinung ist das Potential von JtG/Levithan noch lange nicht ausgereizt und die Dynamik der Entwicklung von JtG ist imho in diesem Bereich einmalig!

cu,
peter

--
"Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."
Augustinus Aurelius (354 - 430)
Unterschreib!!!! :D :D

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von leth » Mi 25 Jun 2003, 13:26

Endlich hat jemand zu dem Thema im Tuxbox-Forum Stellung bezogen:
Dirch hat geschrieben:Also ich denke das waere kein grosser aufwand im nhttpd noch die weiteren pids auszugeben. Hab momentan leider keine zeit mich darum zu kuemmern, aber vielleicht schaut sich das ja mal jemand anderes an . . .

Dirch
Dann hoffen wir mal, dass da auch noch was d'raus wird. Werde das Thema auf jeden Fall Box-Seitig noch weiterverfolgen.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Levithan » Mi 25 Jun 2003, 16:44

Hört sich doch gut an.

Levi

Truri
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 598
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Eppstein / Ts.
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Truri » Mi 25 Jun 2003, 23:43

Wenn sich da wirklich etwas bewegen würde, wäre das der absolute hammer. Dann wären ja alle wünsche erfüllt... *träum*

Antworten