Testsnap Feedback

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
doktorknow
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 15
Registriert: Do 27 Nov 2003, 18:33

Testsnap Feedback

#1 Beitrag von doktorknow » Di 13 Nov 2007, 19:55

Moin,

ich wollte nur kurz rückmelden, dass der Testsnap seit gestern ohne feststellbare Probleme läuft. Ist zwar bisher nur ein kurzer Testzeitraum, aber da ich ja um einen erneuten Testsnap gebeten hatte ist es nicht mehr als Recht, hier nun auch ein Feedback zu posten.

Super Jungs - vielen Dank für die Arbeit!
MfG
doktorknow

Sickboy
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 63
Registriert: So 28 Mär 2004, 10:51
Wohnort: neben der D-Box

#2 Beitrag von Sickboy » Di 13 Nov 2007, 22:54

ich schliesse mich meinem Vorredner an alles super :) thx

sind eigentlich jetzt schon die überarbeiteten Sagem Treiber enthalten ?
Sagem 2xI blaues Display JTG-Image (immer aktueller Snapshot), Avia600vb0.28/0.22
Sagem 2xI JTG-Image (immer aktueller Snapshot)), Avia600vb0.28/0.22 beide Sat - camalpha 01_02_105E K02-Karte - ucode_B107
NFS-Direktstreaming auf WL-HDD Firmware 1.2.3.2beta

Antworten