Wingrab Engine und TS Fiile?

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Gabi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 8
Registriert: Di 15 Apr 2008, 7:23

Wingrab Engine und TS Fiile?

#1 Beitrag von Gabi » Mo 21 Apr 2008, 7:49

Hallo,

ich streame mit dem aktuellen JtG.

Dazu benutze ich die Wingrab Engine. Ich hätte gerne einen TS Stream. Obwohl ich die entsprechende Markierung bei -Optionen -Engine - aktiviert habe, erhalte immer ein Mpg File!

Mache ich da was falsch oder hab ich was falsche verstanden?

Cu Gabi

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 21 Apr 2008, 7:52

Wingrab und Ggrab können keine Transportstreams und sind hoffnungslos veraltet. Udrec ist das Mittel der Wahl. Oder siehst Du einen Grund, der dagegen sprechen könnte?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

Re: Wingrab Engine und TS Fiile?

#3 Beitrag von eltinax » Mo 21 Apr 2008, 10:32

Gabi hat geschrieben: .......
Mache ich da was falsch oder hab ich was falsche verstanden?

Cu Gabi
Hallo Gabi,

"Nein", Du machst nichts falsch (wie Jens schon schrieb), Wingrab kann halt nur mpeg.
(Es sei denn, du hast ein "falsches" Image auf der Box :roll: , welches hier nicht supported wird. )

Also, "legales" Image geflasht haben, bei Harald Maiß ( http://www.haraldmaiss.de/ ) die neueste udrec-Version herunterladen und ins JtG Verzeichnis kopieren. Dann in Jtg als Aufnahme-Engine udrec (als TS) einstellen.

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

Antworten