MCE Weihnachtssender

MCE Streaming Tool
Antworten
Nachricht
Autor
ksiemon
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 31
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

MCE Weihnachtssender

#1 Beitrag von ksiemon » Di 18 Nov 2003, 20:39

Hallo Leth,

habe vor ein paar Tagen gelesen, dass MCE von Ende November bis Weihnachten den Sender (ich glaube es war) Latin umbenennt und dann da Weihnachtslieder aus aller Welt senden wird.

Wird die Aufnahme dieses Senders dann mit dem MCE-Tool möglich sein?

Danke für Deine Info.

Gruß
Kalle

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von leth » Mi 19 Nov 2003, 7:56

Ja, unter der Voraussetzung, dass in der Channels.txt der Kanal auch angelegt wurde. Das kannst Du aber ganz einfach über die Einstellungen machen.

Sobald es soweit ist, werde ich das aber mit Sicherheit auch aufnehmen, und dann kann ich Euch weitere Details nennen, immerhin weiß ich noch nicht wie der Kanal heißen wird. Sollte er den selben Namen haben wie letztes Jahr, funktioniert es sicher.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

Regloh
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 451
Registriert: Mi 15 Okt 2003, 21:29

#3 Beitrag von Regloh » Sa 29 Nov 2003, 19:53

hier schon mal der epg link:
http://websongid.musicchoice.co.uk/EPG/ ... ents.shtml
Regloh

redwitz
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 17
Registriert: Mi 15 Okt 2003, 7:51

#4 Beitrag von redwitz » So 30 Nov 2003, 12:37

Hallo,
habe gerade in der mrec.progs (MCE-Tool 3.5.6) den websong-id getauscht: LATIN=specialevents, daa der Sender wohl weiterhin latin und nicht x-mas heißt (oder sollte man einen neuen Sendersuchlauf machen....?)

Naja, egal es klappt.

Für offline renamen wird wohl die "falsche" latin-Liste eingelesen.... Habe dem Karl von Acces-Music mal eine E-Mail geschickt, vielleicht ist er ja so nett und ändert dies für die offline-renamer...

Mfg,
redwitz

Regloh
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 451
Registriert: Mi 15 Okt 2003, 21:29

#5 Beitrag von Regloh » So 30 Nov 2003, 12:51

unter neutrino, kanalsuche - erneuern, schon heißt latin x-mas.
cu
Regloh

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von leth » Mo 01 Dez 2003, 7:44

Danke für die Infos! Werde dann wohl bei Gelegenheit wieder mal ein paar Songs aufnehmen müssen :-)

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

sulu2001
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 5
Registriert: Di 14 Okt 2003, 21:29

#7 Beitrag von sulu2001 » Di 02 Dez 2003, 23:11

Irgendwie kommt mir der XMAS Channel so Free to Air daher,
war das angekündigt ?

Und weiter komisch, hab erst gestern den Kanalsuchlauf gestartet,
bei mir heisst Latin noch immer Latin auch wenn da XMAS drin ist.

Zum Streamen(Online EPG) hab ich dann das MCE etwas verbiegen
müssen, wg. der specialevents.shtml (siehe weiter oben), aber es geht !

Frohe Weihnacht
Sulu

Bild

lonix
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 25
Registriert: Do 30 Okt 2003, 21:45
Wohnort: Fürth

#8 Beitrag von lonix » Fr 12 Dez 2003, 23:49

Hi, miteinander,

jetzt hab ich schon einige Liedchen aus dem X-mas auf der Platte. Hat irgendjemand Ahnung, wie man an die Playlists rankommt? Ich möchte dei Dateien gerne offline renamen.

Grüße vom lonix

leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von leth » Sa 13 Dez 2003, 9:54

Schau mal auf www.access-musik-db.de.vu dort solltest Du die Playlisten unter X-Mas finden.

Cu leth
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

lonix
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 25
Registriert: Do 30 Okt 2003, 21:45
Wohnort: Fürth

#10 Beitrag von lonix » Sa 13 Dez 2003, 12:00

Danke leth,

gefunden.

cu lonix

Antworten