Neues Komplettimage - Stand 20.01.2004
Heute früh hat ein seltsamer Fehler zugeschlagen
Prem1 lief und ich wartete auf den nächsten Film "Mistake - Tödlicher Fehler"
Plötzlich ....peng, während des umschaltens seitens Premiere auf AC3 (bei mir auf automatisch gestellt) Prem 1+2 weg. Prem 3-7 liefen.
Der Ton ist da,nach rumdrücken auf der FB zwischen AC3 und Stereo, aber kein Bild
Keine Kanasuche, Manipulationen an der Camd2, oder andere Einstellungen halfen.
Erst ein neues Flashen des Images konnte meine DBox Nokia 2x Sat, wieder dazu überreden Prem 1 bez. 2 zu zeigen.
Werde mal dranbleiben, vielleicht wiederholt sich der Fehler
cu Tschups
Ergänzung
1 Stunde später
Erneut trat dieser Fehler auf. Diesmal nach dem neubooten. Ich hörte nur ein paar Knackser, und schluss war`s mit Prem 1 + 2
Tja sieht so aus das wiedermal ausgerechnet meine Box rumzickt.
Deshalb habe ich jetzt wieder den Snap vom 12.1. drauf
cu Tschups
Prem1 lief und ich wartete auf den nächsten Film "Mistake - Tödlicher Fehler"
Plötzlich ....peng, während des umschaltens seitens Premiere auf AC3 (bei mir auf automatisch gestellt) Prem 1+2 weg. Prem 3-7 liefen.
Der Ton ist da,nach rumdrücken auf der FB zwischen AC3 und Stereo, aber kein Bild

Keine Kanasuche, Manipulationen an der Camd2, oder andere Einstellungen halfen.
Erst ein neues Flashen des Images konnte meine DBox Nokia 2x Sat, wieder dazu überreden Prem 1 bez. 2 zu zeigen.
Werde mal dranbleiben, vielleicht wiederholt sich der Fehler
cu Tschups
Ergänzung
1 Stunde später
Erneut trat dieser Fehler auf. Diesmal nach dem neubooten. Ich hörte nur ein paar Knackser, und schluss war`s mit Prem 1 + 2

Tja sieht so aus das wiedermal ausgerechnet meine Box rumzickt.
Deshalb habe ich jetzt wieder den Snap vom 12.1. drauf

cu Tschups
Hab auch das Problem,ich krieg weder manuell noch über automatisch Sender rein,schade.Hab ne Nokia Kabel 2xI mit Sat Karte.cyk hat geschrieben:hast du mit manuellem suchlauf die sender gefunden?Dusty hat geschrieben:Hat es schon einer geschafft, unter Enigma Premiere zu sehen? Bleibt bei mir dunkel. Unter Neutrino läufts.
greetz cyk
Gruß,PowerUser
Nokia Kabel * 2xIntel * Avia 600 mit aktuellem Yadi oder JTG
Nokia Kabel * 2xIntel * Avia 600 mit aktuellem Yadi oder JTG

Bin von AlexW 1.6.10 auf euer Image gewechselt.
Klappt alles prima, leider geht keine Kanalsuche. Habe schon alle Ucodes sowie die interne probiert. Nix. Nur eine paar Ausländer unter Eutelsat, aber keine Astrasender.
Was kann ich noch probieren?
(Ich habe erstemal die services von dewi-sat eingespielt. So gehts dann zwar auch, aber mit Kanalsuche wärs schon schicker)
Gruß
Rüdiger.
Klappt alles prima, leider geht keine Kanalsuche. Habe schon alle Ucodes sowie die interne probiert. Nix. Nur eine paar Ausländer unter Eutelsat, aber keine Astrasender.
Was kann ich noch probieren?
(Ich habe erstemal die services von dewi-sat eingespielt. So gehts dann zwar auch, aber mit Kanalsuche wärs schon schicker)
Gruß
Rüdiger.
-
- TuxBox CDK Experte
Was für eine Box, was für einstellungen, dann könnte man auch eventuell helfen...
Ich denke bei dewi-sat gibts keine services mehr, interessant...
Was für eine Box, was für einstellungen, dann könnte man auch eventuell helfen...
Ich denke bei dewi-sat gibts keine services mehr, interessant...
1. Nokia Sat 2xI Avia 600 7-farbiges Display, IDE 120GB HDD 2,5"
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig
2. Dreambox DM8000-HD an 46" Full-HD Samsung LED-TV
3. Diverese d-Boxen und Dreamboxen im Schrank
4. habe fertig
Hab "Einstellungen sichern" so gemacht, wie in der Faq und zuvor auch schon von levi beschrieben. Das wichtigste blieb erhalten, aber wenn ich mich nicht irre, nicht alles - so fehlten mir z.B. MP- und CIFS-Einstellungen.
Ist das normal ? ( Ist aber kein Beinbruch, da schnell zu reparieren ist ).
Gruss
Ist das normal ? ( Ist aber kein Beinbruch, da schnell zu reparieren ist ).
Gruss