Alien 3 auf Pro7

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
sirtoby
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 07 Jan 2004, 22:52

Alien 3 auf Pro7

#1 Beitrag von sirtoby » So 25 Jan 2004, 12:24

Hallo Leute, wollte gestern mal zum Test, ob ich mit udrec auch Pro7 endlich problemlos aufnehmen kann, Alien 3 streamen. Mit Timer hat das auch prima geklappt. Aber ich habe nur eine Stereospur aufgenommen, obwohl der Film laut Programmheft in DD ausgestrahlt werden sollte. Über das Tonauswahlmenü über meine beiden aktiven SAT dboxen (Sagem und Philips) wurde German und AC 3 angezeigt; der DD-Verstärker blieb aber im Pro-Logic Modus. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Panic Room heute auf Premiere hat einwandfrei 5.1. gestreamt, allerdings auch nur diese Tonspur.

Gruss Wolfgang

P.S: Habe heute abend Tiger and Dragon auf Pro7 aufgenommen; gleicher Effekt. Es wurde nur die Stereospur aufgenommen, aber nicht AC3. Was läuft denn da bloß falsch? In den Einstellungen habe ich vorgsehen, dass eigentlich alle Tonspuren gestreamt werden sollen....

Ach so, noch was, die Aufnahmen starteten anstandslos über Timer, nur die APIDS hat er wohl nicht alle gefunden

Gute Nacht

Antworten