HEAD Test-Image von alexW

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 695
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#16 Beitrag von Sat_Man » Mo 07 Jul 2003, 8:43

petgun hat geschrieben:jau, ist wirklich ein Armutszeugnis....bleib doch einfach hier :D :D
cu,
peter
Also ich weiß ja nicht, aber was können die Jungs dafür wenn berlios solche enormen Probleme hat.
Mal eben umziehen geht ja nicht so einfach, das DBox2 Forum hat immerhin eine Datenbankgröße von über 300 MB, finde erstmal einen der dir das kostenlos hostet, von bezahlen will ich erst gar nicht reden, da kommst du mit 50 Euro denke ich mal nicht hin.
Gruß Sat_Man

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#17 Beitrag von petgun » Mo 07 Jul 2003, 9:05

Hi,
natuerlich koennen die 'Jungs' nix dafuer....ich meinte das es ein Armutszeugnis fuer Berlios ist.

cu,
peter

Antworten