nach update von 1.6.10 auf das JtG geht kein PW mehr

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von jmittelst » So 22 Feb 2004, 13:50

??? Da weiß ich nicht mehr weiter. Schon merkwürdig das Verhalten Deiner Box. Hatte heute morgen auch mal PW dunkel, nach ein paar Minuten auf Start war es dann wieder da. Vielleicht das mal probieren?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#17 Beitrag von torre » So 22 Feb 2004, 14:15

wenn die FTA-Sender unter Neutrino funktionieren, nur Premiere nicht - aber unter BN und einem älteren Image schon, dann fällt mir nur noch ein:

1. falsche camd2 verwendet oder camd2 im falschen Verzeichnis liegen (die aus unserer FAQ verwenden !). Nach var/bin kopieren und Box neu starten.

2. falsche cam-alpha.bin (die aus dem BN update verwenden)

3. Neuen Sendersuchlauf machen (Dateien aus var/tuxbox/config/zapit vorher löschen)
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von KeXXeN » Mo 23 Feb 2004, 20:00

Vielleicht ist der Fehler ja aber auch viel banaler als Ihr alle denkt.
Sowohl in diesem als auch in dem FAQ-Trhead vermisse ich die Anleitung das die Datei unbedingt und zwingend Binär übertragen werden muss.

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#19 Beitrag von torre » Mo 23 Feb 2004, 20:19

KeXXeN hat geschrieben:Sowohl in diesem als auch in dem FAQ-Trhead vermisse ich die Anleitung das die Datei unbedingt und zwingend Binär übertragen werden muss.
Dann hab ich mal besser schnell die FAQ dazu ergänzt... Danke für den Hinweis.
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von KeXXeN » Mo 23 Feb 2004, 20:26

Bitte, immer gerne ;)

Demonsen
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 68
Registriert: Mo 16 Feb 2004, 4:52

#21 Beitrag von Demonsen » Di 24 Feb 2004, 4:46

also es ist keiner dieser fehler, leider.
das die datei binär übertragen werden muss ist klar, macht mein ftp programm aber automatisch.
es ist auch das richtige verzeichnis var/bin
die xml´s hab ich dutzendmale gelöscht, wie gesagt ich habs mal mit und ohne die probiert, ergebniss bleibt das gleiche.
die dateien sollten die aktuellsten sein, da ich als ich die BN draufhatte auch ein update gemacht habe.

nun, so langsam wirds echt komisch.

Dusty
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1249
Registriert: Di 04 Nov 2003, 17:42

#22 Beitrag von Dusty » Di 24 Feb 2004, 10:14

Dumme Frage:

Du hast der camd2 die Rechte 755 verpasst?
bye Dusty

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#23 Beitrag von torre » Di 24 Feb 2004, 10:50

Dusty hat geschrieben:Dumme Frage:

Du hast der camd2 die Rechte 755 verpasst?
Ist beim JtG-Image nicht notwendig, die Rechte manuell zu vergeben.
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

Demonsen
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 68
Registriert: Mo 16 Feb 2004, 4:52

#24 Beitrag von Demonsen » Di 24 Feb 2004, 11:24

habs aber trotzdem auch damit versucht, aber nüx is

MisterX_2
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13 Dez 2003, 12:15

#25 Beitrag von MisterX_2 » Mi 25 Feb 2004, 16:19

Hi Leuts,

hatte die gleichen Probleme mit Premiere. Nachdem ich eine vernünftige Schüssel installiert habe läuft auch Premiere wieder einwandrei.
Beim Suchlauf findet er alle Sender. Bei Streamen sind nun auch alle Probleme weg. Lag einfach am schlechten Empfang. (Shit in Shit out) :D
Anscheinend ist das neuse Image einfach empfindlicher was den Empfang angeht. Hab übrigens eine Sagem 1x.

Gruß RALF

Antworten