Timer-Settings (IDD-files anlegen...)

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
jameskirk
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 86
Registriert: Do 12 Feb 2004, 11:55

Timer-Settings (IDD-files anlegen...)

#1 Beitrag von jameskirk » Do 04 Mär 2004, 10:36

Es kann sein, dass ichs übersehen habe, aber hier meine Wishlist für ein paar zusätzliche Timer-Funktionen.

1)
kann es sein, dass wenn man Px nach der Timeraufnahme demuxen lässt kein Mpeg2Schnitt-Idd-file angelegt wird?
Da ich die Filme meistens noch cutten muss, bevor ich sie brenne, wäre diese Option super.

2)
unter der Vorraussetzung, dass PES -> auf ES einwandfrei funktioniert würde ich mir eine Optione wünschen, die es erlaubt die vpes und apes files nach dem demuxen mittels Px zu löschen.

thx.
lg

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von torre » Do 04 Mär 2004, 11:05

zu 1: Kannst Du in projectX einstellen und dann einfach die ini-Datei von projextX in das JtG Verzeichnis kopieren, dann müsste es auch beim autmatischen demuxen mit Jack erstellt werden.
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

jameskirk
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 86
Registriert: Do 12 Feb 2004, 11:55

#3 Beitrag von jameskirk » Do 04 Mär 2004, 11:15

*aufdenkopfklatsch* :heiss:

Auf das hätte ich eigentlich auch selber kommen können. Aber ich muss zugeben manchmal ist es lustiger ins Forum zu posten als sich lange selber mit den Einstellungen zu spielen.

Trotzdem vielen danke für deine schnelle Antwort.

(und ich hoffe ich werde für diese Beichte nicht für immer aus dem Forum verbannt :oops: -> weil wie heisst es dann bei den meisten anderen newsgroups und foren -> google is your friend and do it yourself)

Antworten