Erweiterung der Filterfunktionen

Gags Sherlock
Antworten
Nachricht
Autor
JoLander
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Erweiterung der Filterfunktionen

#1 Beitrag von JoLander » Di 09 Mär 2004, 22:16

Hi,
vielleicht kommen ja noch weitere Vorschläge, daher mal ein neuer Thread für die 'Filter'.

Zur Zeit gibt es für die einzelnen Filter (Kanal, Jahr, Land, Genre) die Funktion 'Alle wählen'.
Mir fehlt hierzu das Gegenstück 'Alle abwählen'.

Wenn ich nur einen Kanal oder ein bestimmtes Genre zur Selektion haben möchte, muß ich alle anderen Punkte einzeln abwählen.
Dies ist sehr langwierig, da das Programm bei jedem Einzelschritt den Filter sofort aktiviert und die Liste immer neu angezeigt wird.

Gruß,
Joe

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Gag Halfrunt » Di 09 Mär 2004, 22:38

RTFM.

Ein Doppelklick auf eine Zeile wählt alle Kriterien ab und setzt nur die der aktuellen Zeile.

Alibaba7
Moderator
Moderator
Beiträge: 693
Registriert: Fr 31 Okt 2003, 13:21
Wohnort: Unterfranken rulez :-))

#3 Beitrag von Alibaba7 » Mi 10 Mär 2004, 8:13

shit. ich hatte mich auch schon gefragt, wie ich das machen kann. Dabei hatte ich die Doku doch wirklich gelesen. Puuhh nochmal Glück gehabt. ;)

Grüße
Alibaba7

JoLander
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#4 Beitrag von JoLander » Mi 10 Mär 2004, 23:41

Hi,
ich habe gerade mal in TFM ein wenig R gemacht.
Da habe ich wohl was übersehen, sorry :oops:

Mich hat irgendwie der 'einsame' Knopf Alles wählen irritiert.
Kannst du da nicht noch ein paar andere Buttons hinmachen.
Sie müssen ja keine Funktion haben, aber dann ist der eine nicht so einsam :wink:

Gruß,
Joe

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Gag Halfrunt » Do 11 Mär 2004, 9:30

ROTFL

Antworten