Reboot-Schalter in den Einstellungen

Gags Sherlock
Antworten
Nachricht
Autor
HD
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 34
Registriert: Fr 09 Jan 2004, 15:19

Reboot-Schalter in den Einstellungen

#1 Beitrag von HD » Do 11 Mär 2004, 7:51

Hallo, das Tool ist echt genial...
Da ich doch hin und wieder Probleme mit Box-Aufhängern habe, wollte ich die Einstellung Reboot benutzen - sie hat aber offenbar keine Wirkung.
Ist das so, weil JtG diese Option leider nicht unterstützt? In JtG muss man ja immer manuell Box-Reboots vor bzw. nach einer Aufnahme planen.
nokia 2x mit JtG Image 19.01.2005
JtG 0.7.4b Aufzeichnung über udrec
schneiden mit Project X 0.81.6
DVD mit DVDstyler
Wiedergabe über Pinn. Showcenter

Gag Halfrunt
Sherlock Dev
Beiträge: 540
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Gag Halfrunt » Do 11 Mär 2004, 9:32

Moin,

ganz ehrlich: Keine Ahnung. Ich hab einfach die Einstellungen, wie sie in JtG drinne sind, in Sherlock abgebildet. Soll heißen, dass die Timer exakt so in die JtG-Datenbank eingetragen werden, wie man sie in den Einstellungen gewählt hat. Was JtG daraus macht, weiß ich leider nicht, da ich nicht alle Einstellungen durchgetestet hab.

Gag

Antworten