Da wurde die ac3enc.dll rausgenommen.
Gut, wenn man alte Versionen aufhebt

Jain.Santaz hat geschrieben:hi,
was bring es eiegtnlich wenn ich Stereo in AC3 2.0 umwandele.
Bringt das überhaupt was?
Das bringt nur insofern etwas, weil jeder gewöhnliche DVD-Player und Digitalreceiver AC3 problemlos wiedergeben kann.Santaz hat geschrieben:was bring es eiegtnlich wenn ich Stereo in AC3 2.0 umwandele.
Bringt das überhaupt was?
Hmm - ich verwende BeSweetGui, dort wird AC3Enc noch benutzt. BeSweetGui ist megacool, damit geht (fast) jede Umwandlung. Sehr einfach in der Handhabung, nur alle Files zu Installation (im Gegensatz zu BeSweet möchte die Gui keine .dll's, sondern die .exe-Dateien) zusammen zu bekommen erfordert doch ein wenig Umgang mit Google.DrRamoray hat geschrieben:Stimmt jetzt wo Du es sagst
Da wurde die ac3enc.dll rausgenommen.
Gut, wenn man alte Versionen aufhebt
ich probiere es mal. Also ich habe "Stirb an einem anderen Tag" auf DVD gebrannt. Das Titelmenu habe ich mit der Filmusik hinterlegt. Das schneiden und konvertieren habe ich mit HeadAC3 vorgenommen. Wenn HeadAC3 nicht läuft, hast du die falschen dll'n installiert (http://forum.gleitz.info/archive/index.php/t-5198.html).Thorsten hat geschrieben:hi...hab mir nochmal die Anleitung angeschaut .Aber das ist fuer mich wie wenn ich in nen Chinesisches Lexikon reinguck.Ich will doch nur den bloeden Pilot(wenn sich schon keiner in meinem "Heulthread" meldet)mit Stereo und die bloeden 2 Folgen mit AC3/2.0 auf ne DVD pressen.
Das muss doch auch einfacher zuerklaeren gehen.
Mfg
Thorsten