Neues cdk.cramfs vom 07.07.2003 erhältlich

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#31 Beitrag von petgun » Sa 12 Jul 2003, 10:29

hiho,
speziell ihr Beide habt als Berufsbezeichnung im Profil 'Netzwerkadministrator' angegeben....sorry, da kann ich nur muede drueber laecheln bei den Fragen die hier von Euch kommen...und ich habe einfach keine Lust und Zeit so viel Faulheit und Egozentrik zu unterstuetzen. Zu dem Thema kommt nix mehr von mir und einen Flamewar wird's hier in diesem Forum mit mir nicht geben.

cu,
peter

Benutzeravatar
Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 695
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#32 Beitrag von Sat_Man » Sa 12 Jul 2003, 11:51

Tja da kann ich petgun nur voll und ganz zustimmen :!:
Gruß Sat_Man

Ducati
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 286
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#33 Beitrag von Ducati » Sa 12 Jul 2003, 15:11

tja, ich habe nicht behauptet dass ich programmierer oder Linuxspezialist bin, ich kann Netzwerke einrichten, Firewalls definieren, Server konfigurieren, aber das hilft bei der Dbox nicht sehr weit ...
aber ich mach mir nicht in die hose, wenn hier einer ein netzwerkproblem hat, auch jtgfremd, ihm zu antworten, wenn ich eine lösung weis

Joe
never change a running system

NOKIA DBox2 2xI JtG Image 10.1.2004

Antworten