Bedienungsanleitung für JtG-Image (Neutrino)

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

Bedienungsanleitung für JtG-Image (Neutrino)

#1 Beitrag von saggi » Mo 10 Mai 2004, 20:37

Da ich beim programmieren der Progs für die Images nicht helfen kann, aber Neutrino ausgiebig nutze, würde ich gerne einen Beitrag leisten.

Besteht Interesse an einer allgemeinen Anleitung für Neutrino?

Ich würde diese gern erstellen, natürlich auch pflegen. Falls es so etwas schon gibt zählt doch aber bestimmt schon der Wille, oder? :D

jmalter
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 20
Registriert: Fr 19 Mär 2004, 23:55

#2 Beitrag von jmalter » Mo 10 Mai 2004, 21:03

Es gibt eine unter http://www.dbox2.info/ndp/
Die ist aber veraltet, da nie weitergepflegt worden.
Vielleicht wäre dies ein Ansatz.
Dbox: Sagem 2xI und Sagem 1xI beide Cable
Image (Tagesaktuelle): JTG (2xI) Yadi (1xI)
Avia600B028
Built-IN Ucode
Streamingserver: HP9000/K580 mit NFS V3 Server

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von saggi » Mo 10 Mai 2004, 21:17

Sowas habe ich gemeint, wenn Interesse da ist probiere ich das.

jmalter
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 20
Registriert: Fr 19 Mär 2004, 23:55

#4 Beitrag von jmalter » Mo 10 Mai 2004, 21:24

Ich denke schon, gerade bei den Newbie´s, dass ein interesse da ist.
Du solltest Dich allerdings mit dem Owner von Dbox2.info in verbindung setzten. Im Text von der Seite stand was von Urheberrechten.
Dbox: Sagem 2xI und Sagem 1xI beide Cable
Image (Tagesaktuelle): JTG (2xI) Yadi (1xI)
Avia600B028
Built-IN Ucode
Streamingserver: HP9000/K580 mit NFS V3 Server

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von saggi » Di 11 Mai 2004, 17:01

Dann werde ich mich mal daran versuchen. Werde es wohl komplett neu aufbauen. Erst mal viele Bilder machen... :D

MattisBLN
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 252
Registriert: Di 21 Okt 2003, 4:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von MattisBLN » Di 11 Mai 2004, 18:40

Ich hatte dieses Projekt auch schon mal angeleiert, aber es ist dann im Sande verlaufen, weil sich auch der Mensch, der dbox2.info betreut / hosted nachher nicht mehr gemeldet hat. Er wollte mir dort eigentlich einen FTP-Account einrichten, sodass ich die Anleitung dort hätte aktualisieren können...
DBox2 Sagem 2xI Kabel, Sagem 1XI SAT - JtG-Team-Image (aktuelles Image), udrec 0.12o, JtG 0.7.4c, Muxxi 1.10.046
www.3fragezeichen.de - Alles rund um die drei Detektive aus Rocky Beach

skai12
Sammler
Sammler
Beiträge: 168
Registriert: So 23 Nov 2003, 1:28
Wohnort: zuhause :-)

#7 Beitrag von skai12 » Di 11 Mai 2004, 19:04

saggi hat geschrieben:Dann werde ich mich mal daran versuchen. Werde es wohl komplett neu aufbauen. Erst mal viele Bilder machen... :D
Viel Spass :lol:
skai12
Let´s have a look :shock:


Nokia Sat
avia600vb028 / ucode_0014 (built-in)
cam_01_02_105E
immer aktueller Snap bzw. Release / Udrec 0.13beta

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von saggi » Di 11 Mai 2004, 20:21

@MattisBLN

Vielleicht könnten wir das ja auch zusammen auf die Beine stellen? :D
Ich meine zwei fleißige Schreiber bringen vielleicht schneller und besser was zusammen :?:

gadh
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 366
Registriert: Fr 12 Sep 2003, 19:01

#9 Beitrag von gadh » Di 11 Mai 2004, 21:13

und auch ich würde mich einbringen! Man könnte auch mal den Typen anschreiben der das Mount-PDF und das vielleicht auch noch eingliedern. Überhaupt bin ich auch für einen PC-Teil. Also wenn ihr Hilfe braucht - ich bin da.

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

An alle die mithelfen wollen

#10 Beitrag von saggi » Mi 12 Mai 2004, 20:24

Das Projekt startet und gadh hat ein Forum eingerichtet -um dieses hier nicht über die Maßen zu strapazieren

Also wer sich mit einbringen möchte:

http://gadh12.iphpbb.com

saggi

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#11 Beitrag von torre » Do 13 Mai 2004, 16:43

wäre es nicht sinniger, dazu ein wiki-projekt aufzumachen, statt ein Forum ?
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

Piccolo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25 Jan 2006, 23:13

#12 Beitrag von Piccolo » Do 26 Jan 2006, 22:48

Hallo,
bin neu hier im Forum und habe mir auf alle meine Philips2 dBoxen das aktuelle JTG pappen lassen; bin als TV-Gucker begeistert von der Stabilität; überhaupt von Neutrino.
Die allererste Bedienungsanleitung zu Neutrino habe ich, mittlerweile haben sich aber einige Einstellung-Menüs etwas verändert.
Gibt es irgendwo eine aktuelle Bedienungsanleitung zu Neutrino (Frage z.B.: LCD-Einstellungen "dimm Time out" "Ausschalten nach dimm Time-out")???
Ist nur eine Frage, dennoch danke für einen kurzen Hinweis.

M.f.G.
Piccolo

MOhlmann
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 157
Registriert: Do 22 Apr 2004, 11:48
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von MOhlmann » Fr 27 Jan 2006, 0:00

@Piccolo

schau mal hier http://wiki.tuxbox.org/Neutrino

Gruß Michael
1.Box: Phillips Avia 600 Sat, Bmon1.0 Ucodes avia600vb022, ucode_0014, cam_01_02_105E, IDE-IF 80GB Wechsel-Festplatte
2.Box: Phillips Avia 600 Sat, Bmon1.0 Ucodes avia600vb022, ucode_0014, cam_01_02_105E
Image: JtG immer Aktuell
SPTS Modus: AUS
PMT Update: EIN
HW Section: AUS
AViA-Watchdog: EIN
eNX-Watchdog: AUS
In SPTS Aufnehmen: EIN
Software: DVDLabPro, ProjectX 0.90.4.00, Cuttermara 1.67

Piccolo
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25 Jan 2006, 23:13

#14 Beitrag von Piccolo » Di 31 Jan 2006, 21:50

Hallo,
danke, da ist wirklich alles beschrieben.
M.f.G.

Antworten