Snap vom 12.05.
Snap vom 12.05.
hier geht es weiter ... Neuer Snap vom 12.05. ist online: http://jtg.dbox2.info/snapshot.cramfs
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
so schwere geburt..
snapshot.cramfs per ftp in der box eingespielt , wurde nicht erkannt (vom Software-Aktualisierung , 1.5 und snapshot vom 9.5)
filter aus dann ging es...
mal die Software-Aktualisierung per internet ausprobiert..
lade versionsinfo wird der volle balken angezeigt bei gesamtstatus ca 1/4 des balken angezeigt und hängt dann..
sagem 1x
snapshot.cramfs per ftp in der box eingespielt , wurde nicht erkannt (vom Software-Aktualisierung , 1.5 und snapshot vom 9.5)
filter aus dann ging es...
mal die Software-Aktualisierung per internet ausprobiert..
lade versionsinfo wird der volle balken angezeigt bei gesamtstatus ca 1/4 des balken angezeigt und hängt dann..
sagem 1x
Riker hat geschrieben:@dj3d
Kann alles nicht sein, wurde vorher alles getestet....
wahr aber so !!! sonst hätte ich es nicht so geschrieben
so das mit dem internet aktulisierung (12.5), balken stand ca 4 min dann kann erst die meldung mit 1.5 und soweiter
Zuletzt geändert von dj3d am Mi 12 Mai 2004, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
also bei mir gab es keine Probleme: Sagem-1x-Kabel:
Komplett-Image 01.05., Snap eingespielt, Softwareaktualisierung, Nach neuer .... und fertig.
Komplett-Image 01.05., Snap eingespielt, Softwareaktualisierung, Nach neuer .... und fertig.
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Hallo Riker,
Deine images sind Klasse. Was mir allerdings schon seit einiger Zeit aufgefallen ist:
warum wird beim runterfahren der box nicht das /etc/init.d/halt script ausgeführt. Bei den alten alexW-images wurden diese immer ausgeführt. Speziel die passage:
Deine images sind Klasse. Was mir allerdings schon seit einiger Zeit aufgefallen ist:
warum wird beim runterfahren der box nicht das /etc/init.d/halt script ausgeführt. Bei den alten alexW-images wurden diese immer ausgeführt. Speziel die passage:
ist mir hier wichtig. Gibts einen bestimmten Trick/Grund warum das nicht mehr ausgeführt wird. Falls ja, wo klemmts?VENDOR_ID=`/bin/tuxinfo -v`
if [ $VENDOR_ID -eq 2 ]; then
# Philips/Sat
/bin/switch -rv 3 3 -rv 2 2 -ra 3 2 -v 0 -fnc 0
else
/bin/switch -fnc 0
/bin/switch -fblk 0
fi;