Mir gefällt eben die Methode, wie ProjectX automatisch gestartet wird - so etwas müsste doch auch mit MUXXI realisierbar sein? - Ich habe auch schon versucht, an Stelle von ProjectX MUXXI einzutragen ...
Vorschläge, Ideen, Hinweise

Danke.
Gerd
Moderator: knut73
Jep, ist auch schon teilweise eingebaut. Ab Donnerstag nächter Woche habe ich wieder viel ZeitIm Moment gibt es da noch keine Änderung, jedoch hat Levi das für die nächste Jack Version geplant.
Das kannst Du jetzt schon in Muxxi einstellen.Schön wäre es natürlich auch wenn die .mpg dann ins gleiche Verzeichnis erstellt wird wie die sourcen
Nein, das bau ich nicht ein, weil immer die Gefahr besteht, dass bei der Erstellung des MPG-Files was schief läuft und Muxxi das nicht mitbekommt. Dann wären die original Dateien futsch und man kann nichts mehr richten.und evtl. auch noch die Option hat das die org. .mpv und.mp2 dateien nachdem muxxen autom. gelöscht werden...das wäre sehr Komfortabel !!
leth hat geschrieben: Nein, das bau ich nicht ein, weil immer die Gefahr besteht, dass bei der Erstellung des MPG-Files was schief läuft und Muxxi das nicht mitbekommt. Dann wären die original Dateien futsch und man kann nichts mehr richten.
Cu leth