50 Jahr Rock

Was sollte nicht verpasst werden
Antworten
Nachricht
Autor
whm
Sammler
Sammler
Beiträge: 104
Registriert: So 30 Nov 2003, 18:03

50 Jahr Rock

#1 Beitrag von whm » Mo 21 Jun 2004, 11:03

Hallo zusammen,

vor ca. 2 Monaten lief auf ZDF "50 Jahr Rock" mit Thomas Gottschalk. Ich hatte die Sendung damals aufgenommen. Weil ich damals jedoch noch keinen DVD-Brenner hatte wegen Platzproblemen die Dateien irgendwann wieder gelöscht. Inzwischen bin in "DVD-Brenner". Hat jemand die Sendung aufgenommen?? Bitte melden.

Gruß WHM

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von KeXXeN » Mo 21 Jun 2004, 14:41

Bitte nicht vergessen das das hier keine Tauschbörse ist!

Zumal ich den Sinn deiner Frage nicht ganz verstehe.
Ich meine mir ist klar das du jetzt jemanden sucht der es schon hat und dir gehen könnte.
Aber warum geht das erst jetzt weil du einen DVD-Brenner hast?
Wie gedenkst du denn das es dir der gegenüber geben sollte?
Willst du ihm deinen DVD-Brenner zuschicken und er brennt es dann auf DVD und schickt dann beides wieder retoure?
Oder erwartest du das er mal eben seine Festplatte ausbaut und sie dir zuschickt?

*justmy2cent*

whm
Sammler
Sammler
Beiträge: 104
Registriert: So 30 Nov 2003, 18:03

#3 Beitrag von whm » Mo 21 Jun 2004, 23:30

@KexxeN

OK, ist keine Tauschbörse, also vergessen wir das Ganze.

Aber damit auch du versteht wie ich mir das gedacht hatte: Jemand der den ursprünglichen Stream noch auf seiner Festplatte hat, brennt mir die Datei(en) auf eine DVD. Oder wenn er sich selbst eine DVD erstellt hat, kopiert er diese.

Aber eins verstehe ich jetzt nicht. Warum sollte ich DVD-Brenner oder Festplatte ich der Gegend rumschicken??? Eine DVD ist da vom Porto her doch viel günstiger.

Gruß WHM

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von KeXXeN » Di 22 Jun 2004, 8:47

whm hat geschrieben: Aber eins verstehe ich jetzt nicht. Warum sollte ich DVD-Brenner oder Festplatte ich der Gegend rumschicken??? Eine DVD ist da vom Porto her doch viel günstiger.

Gruß WHM
Dein Post hörte sich so an als wenn dein jetziger Brenner voraussetzung dafür wäre das dir jemand den Ersten Teil schickt ;)
Oder andersrum: Du hättest, nach deinem Post, nie nach dem Ersten Teil gefragt, wenn du keinen DVD-Brenner gehabt hättest ;)

Aber egal...

Antworten