Laberthread - noch jemand da?
- jmittelst
- Co-Admin
Hallo,
ist das heute ruhig hier - keiner scheint Probleme zu haben. JTG-Image läuft super, JTG auch, Sherlock und Muxxi machen Ihre Arbeit auch souverän. Alle Newbies nerven im Tuxbox-Forum und hier ist alles ruhig wie nachts in einer Kirche ohne satanischen Priester.
Ruhe macht mich nervös.
cu
Jens
ist das heute ruhig hier - keiner scheint Probleme zu haben. JTG-Image läuft super, JTG auch, Sherlock und Muxxi machen Ihre Arbeit auch souverän. Alle Newbies nerven im Tuxbox-Forum und hier ist alles ruhig wie nachts in einer Kirche ohne satanischen Priester.
Ruhe macht mich nervös.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Wir werden sehen. Lt. Tuxboxforum ist jetzt Cifs-Direktaufnahme möglich.
Und der Audioplayer hat auch ein paar neue Funktionen. Wäre mal an Riker einen neuen Snap zu veröffentlichen. Dann kommen sicher wieder Probleme. Mal sehen wann Levi was fertig hat, wann Leth sein neues Audio-Recording-Tool fertig hat und Muxxi Menüs beibringt. Dann geht es hier wieder richtig hoch her.
Aber bei dem Wetter heute habe ich auch keinen Bock zu irgendwas.
Cool war, das Kimi heute das Qualifing gewonnen hat.
cu
Jens
Und der Audioplayer hat auch ein paar neue Funktionen. Wäre mal an Riker einen neuen Snap zu veröffentlichen. Dann kommen sicher wieder Probleme. Mal sehen wann Levi was fertig hat, wann Leth sein neues Audio-Recording-Tool fertig hat und Muxxi Menüs beibringt. Dann geht es hier wieder richtig hoch her.
Aber bei dem Wetter heute habe ich auch keinen Bock zu irgendwas.
Cool war, das Kimi heute das Qualifing gewonnen hat.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
- jmittelst
- Co-Admin
Nur: wo bleibt er? Heute ist ja hier mal wieder absolut tote Hose. Scheint wohl woanders besseres Wetter als in Köln zu sein. Nur Petgun unterhält im Tuxbox-Forum alle mit dem Netzwerk-Speed-Test. Aber hier ist so schwül, das ich mich nicht dazu hinreißen lasse, daran teilzunehmen - vielleicht ein anderes mal.KeXXeN hat geschrieben:Das ist die berühmte Ruhe vor dem Sturm
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
Na ja den Sturm vom Wetter her gesehen haben wir ja hoffentlich schon hinter uns.
Der Run hier aufs Forum wird wohl noch auf sich warten lassen da es ja im Moment wirklich besseres Wetter gibt... andere gleich ganz in Urlaub gefahren sind.
Macht doch aber auch nichts wenn man nicht so viel Los ist.
Aber das ist nicht nur hier so sondern im Moment allgemein so das weniger los ist *g*
Der Run hier aufs Forum wird wohl noch auf sich warten lassen da es ja im Moment wirklich besseres Wetter gibt... andere gleich ganz in Urlaub gefahren sind.
Macht doch aber auch nichts wenn man nicht so viel Los ist.
Aber das ist nicht nur hier so sondern im Moment allgemein so das weniger los ist *g*
- reinergu
- Streamsüchtling
Ist aber auch angenehm, dass mal nicht so viel los ist! So kann man auch mal 3 Stunden lang nicht hier rein gucken und die Summe an neuen Posts ist noch überschaubar!! Sonst hat man immer so um die 30 bis 40 Post!! Viel zu lesen!! Hab ja auch nicht unendlich Zeit!! 
Aber dennoch, ein super Forum und ein super Projekt!! So viel Lob wie euch gebürt, kann man gar nicht aussprechen!
Gruß,
Günter

Aber dennoch, ein super Forum und ein super Projekt!! So viel Lob wie euch gebürt, kann man gar nicht aussprechen!
Gruß,
Günter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg
reinergu
mfg
reinergu