Rumgeplapper zu Änderungen am Image

Platz für Zwischenmenschliches....
Nachricht
Autor
ddierki
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 09 Jan 2004, 13:16
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von ddierki » So 24 Okt 2004, 21:58

Riker hat geschrieben:Übrigens wollte ich mal anmerken, das ich im Real-Life KFZ Mechaniker bin der in 2 Schichten 8-10 Stunden am Tag was anderes im Kopf hat.

Riker
Prima, da sind wir schon zu zweit!

Aber deine Arbeit ist Spitze!

Mir glaubt auch keiner,das ich nach Feierabend Computer zzgl. DBoxen repariere anstatt Autos :D
CU
HorstH

Dreambox 7000S mit 120Gb Samsung
Dreambox 500S Alps
DBoxII Sagem 1xI Avia 600 Sat
DBoxII Philips 2xI Avia 600 Sat
DBoxII Nokia 2xI Avia 500 Sat

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von KeXXeN » So 24 Okt 2004, 22:01

Zu Grobmotorisch ? ;)

ddierki
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 09 Jan 2004, 13:16
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von ddierki » So 24 Okt 2004, 22:17

KeXXeN hat geschrieben:Zu Grobmotorisch ? ;)
Anscheinend nicht. Meine Reklamationsquote nach Feierabend geht gegen 0% :wink:
Zuletzt geändert von ddierki am So 24 Okt 2004, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
CU
HorstH

Dreambox 7000S mit 120Gb Samsung
Dreambox 500S Alps
DBoxII Sagem 1xI Avia 600 Sat
DBoxII Philips 2xI Avia 600 Sat
DBoxII Nokia 2xI Avia 500 Sat

friendman
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Di 18 Nov 2003, 16:11

Ohne Worte.....oder doch....

#19 Beitrag von friendman » So 24 Okt 2004, 22:21

Bin zwar schon länger dabei, gebe nicht viel Kommentare ab, aber diesmal muß ich wohl !

Über Änderungen ist wohl jeder User interressiert, da Riker keine Zeit und keine Lust hat, sollte Petgun ,seine Zeit Investieren und zu jedem Snap die Änderungen dokumentieren.....vielleicht gibt es so Frieden auf dieser Welt.....?!

Gruß

Friendman
__________________________________________________________________________________
Sagem 1x Sat 8)
JTG Image aktuell / JTG-Grabber aktuell

malu
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 18
Registriert: Fr 26 Mär 2004, 11:20

#20 Beitrag von malu » So 24 Okt 2004, 23:47

Nochmal kurz back OffTopic (@hepp: Sorry!!!):

ich finde, friendman hat recht!

Riker hat schon genug zu tun, und wir sollten ihn in Ruhe machen lassen.

Wenn so ein grosses Interesse an Änderungsinfos besteht, dann sollten sich die Kritiker darum kümmern, im CVS nachzuschauen und die Änderungen für Normalsterbliche zu dokumentieren.

Freiwillige vor!

Gruss Malu

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

Re: Ohne Worte.....oder doch....

#21 Beitrag von petgun » Mo 25 Okt 2004, 7:06

hi,
friendman hat geschrieben:Über Änderungen ist wohl jeder User interressiert, da Riker keine Zeit und keine Lust hat, sollte Petgun ,seine Zeit Investieren und zu jedem Snap die Änderungen dokumentieren.....vielleicht gibt es so Frieden auf dieser Welt.....?!
? Du hast nicht verstanden um was es mir geht....freut Euch an den Images von Riker, stellt keine allgemeinen Fragen zu den Aenderungen und die Welt ist wieder in Ordnung.

cu,
peter

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von jmittelst » Mo 25 Okt 2004, 7:20

Leute, Leute, Leute.
Als ich vor ca. einem Jahr angefangen habe, mich für Tuxbox zu interessieren, hab ich auch von nix einen Plan gehabt. Einige Zeit hat es gedauert, sich überall einzulesen, die Mailing-Liste verstehe ich aber schon länger - zumindest einigermaßen. Allein der Pfad der dort angegeben wird, sagt doch schon, wohin es geht. Wenn auch der Dev seine Änderungen nicht kommentiert hat, weiß man doch schon, wo man mal einen Blick drauf werfen muß.
@Petgun: Willst Du Dir nichtmal ein Hobby zum Frustabbau suchen, ein ANDERES? Du warst doch früher nicht so. Aber egal, Du hast hier auch schon eine Menge eingebracht. Geh doch bitte nicht immer und überall auf Konfrontationskurs.
@all: Tuxbox ist, wie es die Devs schon sagen, nix für End-User. Da ist ne Menge Arbeit angesagt (lesen, probieren, testen, ...), wer sich das sparen will: BN flashen und gut! Seid doch dankbar, das alles so da ist, wie es das ist. Statt zu flamen, wenn mal irgendwas nicht so läuft, wie ihr das wollt, macht was eigenes oder was besseres. Man kann die Devs/Entwickler/... zu nix zwingen, wenn es denen zu viel wird, sind die wech, sind auch schon sehr viele weg. Keep Cool!
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#23 Beitrag von petgun » Mo 25 Okt 2004, 7:37

@Petgun: Willst Du Dir nichtmal ein Hobby zum Frustabbau suchen, ein ANDERES?
:lol:

--
Das ist wahrscheinlich eine self-fulfilling prophecy nach 20000...
"Änderungsfragen werde ich demnächst einfach löschen, die Mailingliste muss ausreichen,
bei alexW früher gab es auch nicht jeden Tag einen neuen Thread im Forum
" [Riker]

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#24 Beitrag von torre » Mo 25 Okt 2004, 8:25

hierhin gehört auch noch der folgende Beitrag:

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=4764

Der wurde leider gerade geschrieben, als ich den Thread getrennt habe und zusammenführen geht scheinbar nicht ...
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Levithan » Mo 25 Okt 2004, 9:33

....und der Hinweis von Riker auf seinen Job ist auch ein Griff ins Klo.
Sorry, aber das Einzige was hier ein Griff ins Klo ist, ist Dein unqualifizierter Dünschiss, den Du seit Wochen von Dir gibst. Ist das verletzter Stolz, dass DEINE Wünsche nicht vorangig behandelt werden ? Anders kann ich mir Dein Verhalten nicht erklären.
Ich weiß echt nicht, was an der Aussage von Riker nicht zu verstehen ist, dass Snaps nur zum Testen sind und ein SERVICE von uns, sie nicht selbst kompilieren zu müssen. Wenn Dich interessiert, was dort geändert wurde, dann schau in Mailing oder lass das flashen sein.
Wenn Riker keinen Bock hat, zu jedem Schuss die Änderungen zu dokumentieren, weil sie anderswo nachzulesen sind, dann ist das eben so und sollte respektiert werden.

Irgendwie scheinst Du den Knall nicht gehört zu haben. Dein Rauswurf aus dem Team kannst Du durchaus als gelbe Karte betrachten. Lange schaue ich mir Dein Geseier hier nicht mehr an.

Sorry für die Worte, aber mir Platz der Arsch, wenn Leute wie Du, die nix konstruktives beitragen können und wollen, auch noch so dreist sind und meinen hier fordern zu müssen oder die Arbeit nieder zu machen, die wir hier letztendlich auch für EUCH machen.
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von wingman » Mo 25 Okt 2004, 9:46

@Levi:

stimme dir voll und ganz zu!
ich frage mich auch schon seit längerem was mit petgun los ist, der war doch früher nicht so?


scheinbar hat riker (verständlicherweise) dermaßen die schnauze voll daß er den download des snapshot´s wieder rausgenommen hat und nur noch das release da ist oder finde ich ihn nur nicht mehr?
falls das wirklich so sein sollte: danke peter! :angry: :wall: :willnicht: :motz: :stupid:

bitte riker, laß dich davon nicht beeindrucken und mach weiter, ich weiß daß ist sicher schwer bei dem trouble der hier momentan herrscht aber es gibt immer noch genügend user die deine arbeit unheimlich schätzen und würdigen!
und klar würde es mich auch in kurzform interessieren was sich geändert hat aber wenn riker sagt daß er darauf keinen bock hat das auch noch zu schreiben dann akzeptiere ich das.

@riker: :respekt:
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#27 Beitrag von petgun » Mo 25 Okt 2004, 10:00

Wenn Riker keinen Bock hat, zu jedem Schuss die Änderungen zu dokumentieren, weil sie anderswo nachzulesen sind, dann ist das eben so und sollte respektiert werden.
klar...wenn er es auch so verkauft das er keine Lust dazu hat. Hat er aber bis gestern nicht so verkauft.
Irgendwie scheinst Du den Knall nicht gehört zu haben. Dein Rauswurf aus dem Team kannst Du durchaus als gelbe Karte betrachten. Lange schaue ich mir Dein Geseier hier nicht mehr an.
auch klar....selbst bei 12000 Usern ist ein Troll/'geistiger Duennschisser'/'Spinner'/??? nicht zu tolerieren. Gib mir eine rote Karte und gut ist.
wenn Leute wie Du, die nix konstruktives beitragen können und wollen, auch noch so dreist sind und meinen hier fordern zu müssen oder die Arbeit nieder zu machen, die wir hier letztendlich auch für EUCH machen.
?? ich habe nix gefordert und mir ist das scheiss egal ob Riker die Aenderungen am _CVS_ kommentiert...mir ist aber nicht egal wenn User als Schwachmaten hingestellt werden.

cu,
peter

PS:
falls das wirklich so sein sollte: danke peter!

bitte! Den Schuh zieh ich mir nicht an.

--
Das ist wahrscheinlich eine self-fulfilling prophecy nach 20000...
"Änderungsfragen werde ich demnächst einfach löschen, die Mailingliste muss ausreichen,
bei alexW früher gab es auch nicht jeden Tag einen neuen Thread im Forum
" [Riker]

Reideen
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 54
Registriert: So 28 Mär 2004, 0:58
Wohnort: Hierakonopolis

#28 Beitrag von Reideen » Mo 25 Okt 2004, 10:46

Leute warum macht ihr euch das Leben so schwer? Riker macht die Snaps und die Komplett-Images wie jetzt auch und ein Freiwilliger der sich im CVS auskennt schreibt dann was neu bzw geändert worden ist.
So was nennt man Arbeitsteilung, funktioniert übrigens in anderen Foren wunderbar.

Das ist meine Meinung zu dem ganzen Gezicke hier.


Reideen
Sagem Sat 2xIntel

Ekkehard
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 31
Registriert: Mi 07 Apr 2004, 16:56
Wohnort: München

#29 Beitrag von Ekkehard » Mo 25 Okt 2004, 10:52

Reideen hat geschrieben:Riker macht die Snaps und die Komplett-Images wie jetzt auch und ein Freiwilliger der sich im CVS auskennt schreibt dann was neu bzw geändert worden ist.
So was nennt man Arbeitsteilung, funktioniert übrigens in anderen Foren wunderbar.

Das ist meine Meinung zu dem ganzen Gezicke hier.
Sehr guter Vorschlag! *Unterschreib*

omeganus
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 81
Registriert: Mi 06 Okt 2004, 15:34
Wohnort: im schönen Thüringen

#30 Beitrag von omeganus » Mo 25 Okt 2004, 10:57

JETZT RECIHTS ECHT!!! sorry aber langsam stinkt es mir.. und jetzt geb ich auch meinen senf dazu!!! Hört endlich auf mit dem rumgestresse und es wird Zeit das jemand mal diesen überflüssigen Thread schliesst!! warum können die Menschen nicht einfach mal mit dem zufrieden sein was sie bekommen.. wohlgemerkt umsonst bekommen!! seid zufrieden und hört auf hier rumzueiern und leute die nur am meckern sind sollten einfach gehen und sich woanders dumm einmischen! ich für meinen teil bin sehr zufrieden mit der Rabeit von den leuten hier und denke das geht den meisten so und das sollten wir alle nicht vergessen!!

@Riker: lass dich bitte nicht von dieser ganzen rumlaberei beeinflussen!! Du machst einen Klasse Job und ich persönlich bin dir dafür EXTREM dankbar!!!!!!!!!

Omeganus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Nokia D-Box2 Kabel
--crossover zum PC--
JtG Team Image 2.0
aktueller Snapshot vom 17.02.2005

2. Nokia D-Box2 Kabel in arbeit fürs Schlafzimmer *gg* und natürlich dann auch mit JtG Image ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesperrt