Rumgeplapper zu Änderungen am Image

Platz für Zwischenmenschliches....
Nachricht
Autor
petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#31 Beitrag von petgun » Mo 25 Okt 2004, 11:17

hi,
@all
kriegt Euch wieder ein...ich gehe und komme auch nicht unter einem anderen Account wieder. Viel Spass bei der Friede-Freude-Eierkuchen Party.

@Riker
Wenn ich der Grund dafuer gewesen sein sollte, dass Du die Snaps zurueckgezogen hast, gibt's den Grund nicht mehr...siehe oben.

cu,
peter

dj3d
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 333
Registriert: Sa 07 Feb 2004, 8:04

#32 Beitrag von dj3d » Mo 25 Okt 2004, 11:17

omeganus hat geschrieben:JETZT RECIHTS ECHT!!! sorry aber langsam stinkt es mir.. und jetzt geb ich auch meinen senf dazu!!! Hört endlich auf mit dem rumgestresse und es wird Zeit das jemand mal diesen überflüssigen Thread schliesst!! warum können die Menschen nicht einfach mal mit dem zufrieden sein was sie bekommen.. wohlgemerkt umsonst bekommen!! seid zufrieden und hört auf hier rumzueiern und leute die nur am meckern sind sollten einfach gehen und sich woanders dumm einmischen! ich für meinen teil bin sehr zufrieden mit der Rabeit von den leuten hier und denke das geht den meisten so und das sollten wir alle nicht vergessen!!

@Riker: lass dich bitte nicht von dieser ganzen rumlaberei beeinflussen!! Du machst einen Klasse Job und ich persönlich bin dir dafür EXTREM dankbar!!!!!!!!!

Omeganus

kann ich nur zustimmen :) :) :)

ist nur schade das jetzt auch die anderen , die nicht rumärgern , jetzt zu leiden haben.
da der download (snap)weg ist :( :( :( :(

omeganus
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 81
Registriert: Mi 06 Okt 2004, 15:34
Wohnort: im schönen Thüringen

#33 Beitrag von omeganus » Mo 25 Okt 2004, 11:20

@petgun

also du kannst machen was du willst das ist dein gutes recht zu gehen aber ich finde es nicht in ordnung so eine unruhe zu stiften vorher! ich kenn auch viele deiner anderen beiträge und halte dich persönlich auch für sehr kompetent aber deswegen muss man nicht so eine unruhe verbreiten! wie auch immer ich sag mal BYE BYE!!

@dj3d
ich denke wenn Riker der Meinung ist jetzt die Snapshots nicht mehr zum Download zu geben müssen wir das aktzeptieren 8ich persönlich kann ihn verstehen) und hoffen das es demnächst hier mehr gewürdigt wird alles!!

Omeganus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Nokia D-Box2 Kabel
--crossover zum PC--
JtG Team Image 2.0
aktueller Snapshot vom 17.02.2005

2. Nokia D-Box2 Kabel in arbeit fürs Schlafzimmer *gg* und natürlich dann auch mit JtG Image ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#34 Beitrag von petgun » Mo 25 Okt 2004, 11:22

hi,
@admin/mods
bitte meinen Account loeschen...ich bin zu bloed den Knopf dafuer zu finden.

cu,
peter

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#35 Beitrag von Levithan » Mo 25 Okt 2004, 12:11

Damit ist das Thema auch beendet.

CLOSED
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

Gesperrt