aussetzer auf der dvd
-
- Einmal-Streamer
aussetzer auf der dvd
habe mit jtg von vox aufgenommen und mit cuttermaran geschnitten und dann über muxxi oder dvd lab und über ifoedit eine dvd erstellt.
einstellungen bei jtg udrec mit pes gestreamt.
nun passiert folgendes dvd lässt sich ganz normal brennen mit imgtool und dann habe ich aussetzer in bild und ton im film.
das komische an der sache ist das passiert nur bei vox!?
kennt einer das problem und wenn kennt einer ne lösung?
mfg
will.e.
nun passiert folgendes dvd lässt sich ganz normal brennen mit imgtool und dann habe ich aussetzer in bild und ton im film.
mfg
will.e.
-
- Gelegenheits-Streamer
Hi,
das Problem hatte ich auch am Anfang mal aber bei mir betraf es nur Pro7! weiß nicht ob dir das hilft aber ich hab es wegbekommen indem ich einen komplett neuen Sendersuchlauf an der Box gemacht habe (keine Ahnung ob es auch was damit zu tun hatte) und dann mein System neu installiert und seit dem klappt alles reibungslos!! Vieleicht hilft dir das ja schon:-)
Omeganus
das Problem hatte ich auch am Anfang mal aber bei mir betraf es nur Pro7! weiß nicht ob dir das hilft aber ich hab es wegbekommen indem ich einen komplett neuen Sendersuchlauf an der Box gemacht habe (keine Ahnung ob es auch was damit zu tun hatte) und dann mein System neu installiert und seit dem klappt alles reibungslos!! Vieleicht hilft dir das ja schon:-)
Omeganus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Nokia D-Box2 Kabel
--crossover zum PC--
JtG Team Image 2.0
aktueller Snapshot vom 17.02.2005
2. Nokia D-Box2 Kabel in arbeit fürs Schlafzimmer *gg* und natürlich dann auch mit JtG Image
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Nokia D-Box2 Kabel
--crossover zum PC--
JtG Team Image 2.0
aktueller Snapshot vom 17.02.2005
2. Nokia D-Box2 Kabel in arbeit fürs Schlafzimmer *gg* und natürlich dann auch mit JtG Image

Re: aussetzer auf der dvd
ich tippe auf zu grosse "GOPs" -> Abhilfe: Womble MPEG2VCRwill.e.coyote hat geschrieben:habe mit jtg von vox aufgenommen und mit cuttermaran geschnitten und dann über muxxi oder dvd lab und über ifoedit eine dvd erstellt.
mfg
will.e.
näheres: suchfunktion
Jip, ich auch. Hatte ich des öfteren mit den öffentlich rechtlichen.ich tippe auf zu grosse "GOPs"
Ruckelt das Video schon auf dem PC oder erst im DVD Player ?
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image
Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
-
- Einmal-Streamer
-
- Einmal-Streamer
Hast den Gop Fixer ausprobiert ?mpeg stream
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
Warum ich gegen SuSE bin
-----------------
-
- Streamsüchtling
Hast Du auch mal eine andere Rohlingsorte getestet?
1. Sagem 1xI black, Avia 600vB0.28, interne ucode, JtG-Enigma-Snap 06.02.05
2. Sagem 2xI Kabel, Avia600vB0.28, interne ucode, JtG-Enigma-Snap 31.01.05
3. Sagem 2xI Kabel, Avia600vB0.28, interne ucode, wechselndes Image
Aufnahme mittels NFS-Server: Kanotix 2005-03, AMD Athlon XP 1800, 512 MB SDRAM-133, WD 160 GB S-ATA
Arbeitsrechner: AMD64, 1024 MB Ram, Maxtor 200 GB S-ATA, Kanotix 64 2005-03,
Notebook: AMD Athlon Mobile XP 2600, 256 MB, 30 GB HDD, Kanotix 2005-03
2. Sagem 2xI Kabel, Avia600vB0.28, interne ucode, JtG-Enigma-Snap 31.01.05
3. Sagem 2xI Kabel, Avia600vB0.28, interne ucode, wechselndes Image
Aufnahme mittels NFS-Server: Kanotix 2005-03, AMD Athlon XP 1800, 512 MB SDRAM-133, WD 160 GB S-ATA
Arbeitsrechner: AMD64, 1024 MB Ram, Maxtor 200 GB S-ATA, Kanotix 64 2005-03,
Notebook: AMD Athlon Mobile XP 2600, 256 MB, 30 GB HDD, Kanotix 2005-03
-
- Einmal-Streamer
das sollte egal sein. bei einem multiplexten file (MPEG/TS) wird der filter eh nur auf den "video-teil" angewendet. ICH wende den GOP-Fixer allerdings stets auf den video-only-teil (e.g. mpv) an.will.e.coyote hat geschrieben:2x ja, hab aber noch nich aufgegeben zu testen.
wo lasst ihr denn den gop fixer drüberlaufen??
mfg
will.e
Hi,
nur ne Idee:
vielleicht zu viele Prozesse im Hintergrund laufen.
Hatte ich auch mal. Hab mir jetzt angwöhnt bei Video bearbeitung meine Dauerüberwachung des Systems dur meinen Virenscanner abzuschalten.
Aber wie gesagt, nur ne Idee.
MfG
nur ne Idee:
vielleicht zu viele Prozesse im Hintergrund laufen.
Hatte ich auch mal. Hab mir jetzt angwöhnt bei Video bearbeitung meine Dauerüberwachung des Systems dur meinen Virenscanner abzuschalten.
Aber wie gesagt, nur ne Idee.
MfG
Sagem Kabel 1xI dbox2 , Yadi Snapshot Aktuell , JtG 0.7.4, PX , DVDlab Pro
AMD 2600+ , XP Home + SuSE 9.3 Prof.
AMD 2600+ , XP Home + SuSE 9.3 Prof.
-
- Einmal-Streamer
- jmittelst
- Co-Admin
Vsplit schneidet bei ES-Aufnahme (JackTheGrabber) bzw. Umwandlung von PES zu ES (Muxxi) an Wechseln zwischen 4:3 und anamorphen 16:9 Ausstrahlungen. Zur Zeit scheinen aber nur Premiere 1 und 2 anamorphes 16:9 auszustrahlen. Asplit schneidet im gleichen Fall, nur bezieht es sich auf Audio und schneidet beim Wechsel zwischen AC3 2.0 und AC3 5.1.
Der Wert -x schaltet den automatischen Schnitt ab, 0 (Null) schneidet sofort, bei einem positiven Wert wird nach x-Frames geschnitten, Vsplit=3 heißt also, das nach 3 Frames geschnitten wird.
cu
Jens
Der Wert -x schaltet den automatischen Schnitt ab, 0 (Null) schneidet sofort, bei einem positiven Wert wird nach x-Frames geschnitten, Vsplit=3 heißt also, das nach 3 Frames geschnitten wird.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!