Gibts nen FTA sender der "American Chopper" ausstr

Was sollte nicht verpasst werden
Antworten
Nachricht
Autor
-=Caradas=-
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: Di 09 Nov 2004, 14:31

Gibts nen FTA sender der "American Chopper" ausstr

#1 Beitrag von -=Caradas=- » Sa 13 Nov 2004, 14:03

Hi
Da gibts so ne sendung die sich American Chopper schimpft und die würd ich gerne Aufnehmen. Nur das ich kein Premiere hab und deswegen interesierts mich obs nen Sender gibt der sie Serie auf deutsch unverschlüsselt ausstrahlt.

gadh
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 366
Registriert: Fr 12 Sep 2003, 19:01

#2 Beitrag von gadh » Mi 17 Nov 2004, 0:00

www.tvtv.de kann einem mit einer sehr guten Suche bei sowas eigentlich immer weiterhelfen! Allerdings wird die Serie im deutschsprachigen TV derzeit vom Sender Discovery Channel ausgestrahlt, der PAY-TV ist.

Antworten