Schach für dbox

Kleine Helferlein für das Image auf der Box

Moderatoren: DrStoned, PauleFoul

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von jmittelst » Do 18 Nov 2004, 11:36

Hmm - was mir bislang noch nicht aufgefallen war: auf meiner Sagem (dort hatte ich nur getestet, ob es läuft - auf meiner Nokia geht das problemlos) habe ich Probleme mit der Fernbedienung und dem Schach-PlugIn. Leider scheint das Plugin sich nicht drum zu kümmern, was man in den Einstellungen zum Thema "Wiederholverzögerung" eingestellt hat. Ich kann auf der Sagem nur schwer ziehen, wenn ich immer nur das übernächste Feld anwählen kann. Hat noch jemand so ein Problem, oder ist meine Sagem da besonders zickig? Wo könnte das Problem liegen (Image/Libs/PlugIn)?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

essu
Sammler
Sammler
Beiträge: 114
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#17 Beitrag von essu » Do 18 Nov 2004, 12:06

Ohne Blick in die Sourcen lässt sich das nur vermuten, aber wahrscheinlich holt sich das Plugin die Info über die Wiederholverzögerung nicht aus den GUIs, das könnte dann nur iveky ändern, da er seinen Code ja für sich behält.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von jmittelst » Do 18 Nov 2004, 12:38

@Essu: Danke, mal sehen, ob ich durch den Beitrag im Tuxbox-Forum an Iveky rankomme. Obwohl: sein Plugin ist ja für dei Dream.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

lurker
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 95
Registriert: So 04 Jul 2004, 10:34

#19 Beitrag von lurker » Do 18 Nov 2004, 13:37

@jmittelst
wie wär's mit Daumentraining (crs up, down, right left, ok)? Ich musste mich auch erst daran gewöhnen sehr kurz zu druecken...aber es geht :-)
Zuletzt geändert von lurker am Di 23 Nov 2004, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von jmittelst » Do 18 Nov 2004, 13:40

Da ich die original FB der Sagem nur noch im Schrank liegen habe, und meine aktuelle Tevion x-in-1 alles andere auch gut bedient, ist das Problem hier bei den Tasten auf der Tevion-FB. Die haben nicht wirklich ein gutes "Taktgefühl".
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von jmittelst » So 19 Dez 2004, 11:52

News: Neu Version mit Internet-Schach
http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic ... 949#236949
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von jmittelst » Do 21 Apr 2005, 7:10

Hmm - ich hab mal hier die Version 1.09 des Schach und Internetschach Plugins hier hochgeladen. Da sich leider Iveky nicht auf Anfragen diesbezüglich gemeldet hat, lade ich es hier nicht direkt ins Forum hoch.
Solang der Traffic nicht zu viel wird, bleibt es da liegen. Über Mirrors würde ich mich natürlich trotzdem freuen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten