JtjG Download

Die alten XMG Foren.
Gesperrt
Nachricht
Autor
lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 545
Registriert: Sa 03 Jan 2004, 9:41
Wohnort: Auch in der DBox ;-))
Kontaktdaten:

#1 Beitrag von lofwyr » So 05 Dez 2004, 12:48

Hi,

habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, die Source freizugeben oder evtl. das ganze bei Sourceforge zu veröffentlichen?

Ich steig gerade in die Java-Programmierung ein, und würde mir gerne mal ansehen, wie man ein größeres Projekt (vor allem im Team) managed und in Einklang bringt - Ich stell mir das gar nicht so einfach vor.

Lofwyr
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » So 05 Dez 2004, 12:50

Hab das mal abgeschnitten, editiere mal einen passenden Titel.
Vielleicht nimmt z3r0 dazu mal Stellung.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von z3r0 » So 05 Dez 2004, 12:51

@lofwyr,

Es ist in der Tat nicht einfach :)

Die Sourcen sind aber frei. Da braucht man garkein Geheimnis drum machen. Wer Patches und Ähnliches hat darf das gerne übermitteln. Es wird alles angeschaut :)

http://cvs.berlios.de/cgi-bin/viewcvs.cgi/jackjgrabber/

Gesperrt